Clubbereich > Spielen in Berlin

Dystopian Wars - Erste Fotos online 31.01.10

<< < (26/28) > >>

sharku:
also erstes märz wochenende wäre mir am liebsten, denn kommenden freitag habe ich mein napospiel und bin dann ziemlich alle samstags^^

DonVoss:
@wlfslord
Erstes Märzwochenende war eigentlich SYW-Skirmish angesagt... sm_party_prost1

Meine Preussen kommen vor lauter Arbeit kaum voran... ;(

@sharku
Briten wohl diesmal die schwächste Fraktion. Wie ich feststellen mußte wollen sie nicht in den Enterkampf, haben niedrige \"Panzerung\" und haben auf der anderen Seite keine dicken Vorteile.
Also eher was für Genießer.
Mir sind sie dadurch aber irgendwie ans Herz gewachsen... :)

DV

Wolfslord:

--- Zitat ---Briten wohl diesmal die schwächste Fraktion. Wie ich feststellen mußte wollen sie nicht in den Enterkampf, haben niedrige \"Panzerung\" und haben auf der anderen Seite keine dicken Vorteile.
Also eher was für Genießer.
Mir sind sie dadurch aber irgendwie ans Herz gewachsen... :)
--- Ende Zitat ---
Im Enterkampf ist nur das Schlachtschiff grütze, der Rest ist Durchschnitt (man sollte nicht mit den Preussen vergleichen). Torpedos auf fast allen Schiffen, auch Fregatten, sind ein richtiger Vorteil. Manche Flotten haben gar keine Torpedos (sind sogar besser als Raketen). Imm mid- bis endgame kriegt man sogar noch seine volle Stärke bei den Torpdedos, da sie mit Schaden nicht schwächer werden. Außerdem haben die meisten Schiffe kaum Torpedoabwehr.

Viele Türme zu haben, hat mehr Vorteile als Nachteile finde ich und keiner hat soviele Türme wie die Briten. Kurzum sind sie hier recht flexibel.

Wenn der Gegner es nicht hardcore aufs Schlachtschiff-Entern anlegt und das macht bisher hier keiner, dann sind die Briten auf jeden Fall gut spielbar.

--- Zitat ---Erstes Märzwochenende war eigentlich SYW-Skirmish angesagt... sm_party_prost1
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich zwischen den beiden Sachen entscheiden müsste, würde ich DW nehmen :whistling: Da komme ich mal-technisch einfach grad gut vorran bzw. bin fertig mit den Amis.

sharku:
ja ja, lieber DW^^

DonVoss:
@sharku
DW= Dystopian Wars; DV= DonVoss... ;)
..und was bedeutet ja, ja?

@wolfslord
Ja, du bist halt ein echter DW-Fanboy... :thumbsup:
Man kann sich natürlich ne Menge zurecht rechnen und schönreden, aber dass die Briten so ihre Schwächen in den Stats haben liegt doch auf der Hand.
Und klar wenn wir bestimmte elementare Grundregeln weglassen (entern) wirds besser für die Jungs... :rolleyes:
Cool ist natürlich auch die Vergleiche einzuschränken: bei den Preussen darf man nicht das Crewrating vergleichen, bei den Amis nicht das erhöhte Damagerating und bei den Japsen nicht das erhöhte Crit.-Rating etc. ...und schon sind die Briten Durchschnitt... :thumbsup:

Wie gesagt: ich mag die Briten. Vorallem wegen der coolen Modelle... :)

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln