Clubbereich > Spielen in Berlin

Dystopian Wars - Erste Fotos online 31.01.10

<< < (27/28) > >>

widor:
ich würde ja lieber SYW spielen  :)

und:

Prussia RULEz 11!1111!

;)

sharku:
JA JA  :zitat: , bezog sich auf JA JA DW SPIELEN!!!!  warst damit also nicht gemeint DV

DonVoss:
...wie Verben doch den Sinn einer Aussage schärfen können... :thumbsup:

DV

Wolfslord:

--- Zitat ---Und klar wenn wir bestimmte elementare Grundregeln weglassen (entern) wirds besser für die Jungs... :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Ich hätte kein Problem damit, weil die aktuellen Enterregeln Blödsinn sind (Kernregel hin oder her). Ich bezog mich darauf, dass bisher kein Preussen Spieler sich fast nur auf das Boarding verlässt und z.B. die \"3 Zeppeline of doom\" Liste benutzt, die kaum zu kontern ist.
--- Zitat ---Man kann sich natürlich ne Menge zurecht rechnen und schönreden, aber dass die Briten so ihre Schwächen in den Stats haben liegt doch auf der Hand.
--- Ende Zitat ---
Oder man betrachtet nur Stats und lässt Waffensysteme (die von mir erwähnten Torpedos) mal außen vor. Dann ergibt sich natürlich ein anderes Bild.
--- Zitat ---Cool ist natürlich auch die Vergleiche einzuschränken: bei den Preussen darf man nicht das Crewrating vergleichen, bei den Amis nicht das erhöhte Damagerating und bei den Japsen nicht das erhöhte Crit.-Rating etc. ...und schon sind die Briten Durchschnitt... :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Ich versteh deine Logik nicht ganz. Wenn der Vorteil einer Flotte nun mal bei einem Attribut liegt, macht es keinen Sinn sich darüber zu beschweren, dass diese da besser ist (es wäre sonst kein Vorteil). Die Preussen haben auf ihren Fregatten und Kreuzern die gleiche Panzerung wie der Brite, sie boarden halt besser, haben dafür aber keine Torpedos. Der Preusse kann hier nun sich auch beschweren, dass er keine Torpedos oder kein besseres CR.

Ich gebe zu, das ich auch keine Ahnung habe, was sie sich bei dem Briten Schlachtschiff gedacht haben, da dieses wirklich nicht der Renner ist. Jedoch die Kreuzer, Fregatten und Bomber sind vollkommen vertretbar.

Kurzum ich kann verstehen, dass die Briten Spieler sich über ihr Schlachtschiff beschweren, aber diese Stimmung, dass der Brite von Anfang an zu 70% von verloren hat, kann ich nicht teilen.

Wolfslord:
Rieche ich hier schon den Geruch der Verwesung ?

Von den 4 potentiellen Spielern hab ich bisher nur 1 am Spieltisch getroffen. Andere Projekte schon im Vordergrund wieder oder woran hakts ? :huh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln