Clubbereich > Spielen in Berlin
Dystopian Wars - Erste Fotos online 31.01.10
sharku:
wie gesagt mache ich die briten, wenns mir gefällt kommt als zweite flotte sicher noch die preussen und vllt aucz noch die amis dazu, ich meine so ne flotte kriegt man ja quasi hinterher geworfen!
Black Hussar:
Wirklich nett...vielleicht werde ich mir mal das Regelbuch zulegen. Flottentechnisch sagen mir jetzt erst mal die Preußen und Amerikaner zu... Die Panzer sind bei den Briten ganz nett, ach.... ?( Welchen Maßstab haben die Dinger jetzt eigentlich...die 2mm Gebäude sollen ja eher etwas zu klein sein, oder?
Wie ist es mit den Schiffchen von Langton 1/1200...da gibt es doch auch Häuser, oder?
Wolfslord:
Hi,
spiel Amis, dann erobern wir gemeinsam den Pazifik :D
Die Miniaturen sind 1:1200 und die Irreguar Miniatures 2mm Sachen sind billig und passen perfekt. Die haben vorallem Gelände für die richtige Zeitepoche.
Wo wir gerade bei Gelände sind, es gibt für mich ein Problem im BFB: Diese urhässliche blaue Fusselmatte. Da ist mir sogar ein blaues Leintuch lieber.
DonVoss:
Ich finde die blaue Matte im BFB Klasse!
-schont die Minis
-sieht besser aus als die Sternen/Weltraumplatte auf der man vorher gespielt hat
-schön groß
@alle Preussen
DW steckt halt noch in den Kinderschuhen. Bei nur 4 Partein am Start, wird es zwangsläufig zu Doppelungen kommen, gerade wenn einige Modelle einfach super aussehen...
Für mich aber nicht so schlimm, da das Ganze ja Vic-SciFi ist. Da findet sich schon ne Ausrede.
Das Ganze kann man durch verschiedene Bemalung vielleicht etwas abwechslungsareicher gestalten.
Andereseits fände ich ein Skagerak 1870 auch sehr cool, blos wer malt dann die ganzen Engländer an... :thumbsup:
@Gelände
Wenn das Grundsystem so wie bei US ist, braucht man ein paar Inseln.
Wolfis Pläne sind natürlich supercool. Man kann aber auch mit einigen Felseninseln starten. Ob eine Kombination mit den Landstreitkräften wirklich sein muss weiß ih jetzt nicht...
Gibt eigentlich auch Minenfelder in den Regeln?
Ich glaub Flotte reicht mir erstmal: also ich werde lieber erstmal 2 Flotten anmalen. Wenn dann noch Luft ist: .... sm_krieg_armee
@xo
Nimmt dein Weihnachtsmann keine Wunschzettel entgegen?... :thumbsup:
DV... :)
widor:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=74392#post74392 ---Ich glaub Flotte reicht mir erstmal: also ich werde lieber erstmal 2 Flotten anmalen. Wenn dann noch Luft ist: ....
--- Ende Zitat ---
d.h. du stellst morgen die Bilder deiner beiden heute Nacht bemalten Flotten ein? Alles andere wäre doch DV-unlike ;)
Ich finde aber die Landstreitkräfte auch cool...ggf. auch zusammen mit Seeschlachten...ich sach nur Seelöwe 1871 oder so :thumbsup: Obwohl mir die preuss. Panzer bisher überhaupt nich gefallen ?(
Aber auch hier wieder, wirds für jeden genug Möglichkeiten geben
Ich wäre übrigens für den ersten Januarsamstag (8.01.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln