Clubbereich > Spielen in Berlin

Dystopian Wars - Erste Fotos online 31.01.10

<< < (12/28) > >>

widor:
sehen gut aus, schöne Grundfarbe...kann man ein Detail-Bild von der Nose-Art bekommen?

Wie hast du denn die Wellen gemacht?

Ich überlege, am 8.1. vorbeizukommen, hab aber noch keine Flotte, da die Preussen im BFB ausverkauft waren  :(

xothian:
sehr schoene farbwahl fuer die amis :) verdigris mag ich sehr
die tollen bases verdienen wirklich wie sharku sagt noch ein paar schaumkronen, sehen aber so schon toll aus
wuerde gerne am 8ten vorbeischauen aber denke es klappt zeitlich nicht, mal sehen
guten rutsch !
ciao chris

Wolfslord:
Hi,

das Base ist eh noch nicht fertig. Da war ich mit meinen Uncharted Seas versuchen nur mäßig zufrieden und daher wollt ich hier nochmal rumprobieren. Die Grundfabe ist Exil Blue von Privateer Press.

Die Bases sind dünnes Plastic-Card zugeschnitten, dann die Schiffe drauf und dann Vallejo Water Effects mit einem Werkzeug draufgeschmiert. Die Wellenform kann man durch einfache \"Aufwärts-Bewegungen\" erzeugen.

@widor, Close up von dem Pin-Up gibts beim ersten Spiel ;)

@Kaltpolymerisat, interessantes Farbschema :)

DonVoss:
Habe bisher ja noch kein Regelbuch, aber beim Battlefield ein BOK-Flotte geholt: wie klebt man eigentlich die Türme bei den Schiffen an?
Also da gibts ja so \"Generatoren\" und Kanonen. Kann man einfach alle Türme mit Kanonen ankleben (sieht cool aus) oder sollte man die flexibel lasse? Oder klebt man die vorderen Türme an und und läßt die mittleren flexibel?

Danke schon mal... :)

DV

xothian:
ich glaube die die kingdom of B. koennen, wenn sie auf ein paar kanonen verzichten, sowas wie schildgeneratoren auf ihre schiffe packen
also ist das schon ein entweder oder  in den  \"customising\" moeglichkeiten ... ob man dann aber das im spielen so genau sieht (sollte man vorher festlegen und sagen)
ansonsten brauchst du mehrere schiffe in unterschiedlichen versionen .. oder rare earth magnets und flexibel lassen
ich hoffe ich erzaehl jetzt keinen mist ;)
ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln