Clubbereich > Spielen in Berlin

Dystopian Wars - Erste Fotos online 31.01.10

<< < (19/28) > >>

DonVoss:
Ja, 11.15 Uhr wäre cool. Ich schau mal, dass ih um 11.00 Uhr da bin.

Dann lass uns doch das mit den Inseln machen. Für den \"Alten Fritz\" muss ich eh noch Regeln machen und der läuft ja auch nicht weg.
>>>>Stammtisch.... :)

Weiß blos nicht, ob bei dem Insel erobern-Szenario der Brite mit seinen mickrigen Truppen nicht benachteiligt ist. Entern scheint nicht so seine Stärke zu sein... :sm_pirate_ugly:

DV

Wolfslord:
Hi,

also bei den Regeln würde ich einfach einen Dreadnought nehmen. Die sind wirklich hart und haben meist auch 2 Generatoen plus genügend Feuerkraft.

Dann musst du halt alles aus dem Wasser pusten und dann die Festung einnehmen ;) An sich hast du auch nur auf dem Schlachtschiff wirklich weniger Truppen (6 AP gegenüber 9 - 10 AP) und bei den Kreuzern ist es nur einer weniger als z.B bei den Amis.

Gruß Jan

DonVoss:
Na ich rechne einfach mal die AP der Preussen zusammen: 10+3x6+9x3=55
...und der Briten: 39

Wer da die Insel erobert liegt ja wohl auf der Hand... ;(

Und wenn die Insel in der Mitte liegt, kann man wohl schlecht jemanden versenken, bevor er an die Insel kommt.... ;)

Ich fand da das US-Szenario: \"Capture the Island\" sehr cool, wo jeder unabhängig der Flottenkraft 12 Truppenteile geheim auf seinen Schiffen versteckte und mit denen dann die Insel erobern konnte.

DV... :)

markgrafgero:

--- Zitat ---Hi,

also bei den Regeln würde ich einfach einen Dreadnought nehmen. Die
sind wirklich hart und haben meist auch 2 Generatoen plus genügend
Feuerkraft.
--- Ende Zitat ---
Nur mit den Anti-Boarding Zusatzregeln der Landschlachtschiffe. Minimum. Sonst wird das Ding in der zweiten Runde einfach weggekapert.

widor:
Ich muss leider am Samstag passen, sorry  ;(

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es am Samstag überhaupt noch ins BFB schaffe...blöde Woche mal wieder  :S

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln