Der Pub > An der Bar

Unfälle katastropen und andere peinlichkeiten beim Wargaming

<< < (2/30) > >>

drpuppenfleisch:
8o Ich scheine gut vom Unglück verschont worden zu sein. Das schlimmste bei mir ist der FoW-Klassiker : Artilleriebeobachter im inneren eines Hauses beim Abräumen vergessen und nach Monaten Suche wiederfinden...

KingKobra:
Mit dem Bastelmesser auf dem guten Wohnzimmertisch gearbeitet und nur ne Zeitung druntergelegt. Ging durch die Tischdecke ziemlich tief ins Holz...

Black Hussar:
Ich erwischte eines Morgens schlaftrunken unseren Kater als er gerade dabei war, von einer Einheit Plastik-Uruk-hai die Lanzen abzukauen. Er sah mich darauf hin ganz unschuldig an: \"was hast du denn? Ist doch lecker....und bis auf zwei Lanzen bin auch schon fertig\" :dash:

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=5457#post5457 ---Ich erwischte eines Morgens schlaftrunken unseren Kater als er gerade dabei war, von einer Einheit Plastik-Uruk-hai die Lanzen abzukauen. Er sah mich darauf hin ganz unschuldig an: \"was hast du denn? Ist doch lecker....und bis auf zwei Lanzen bin auch schon fertig\" :dash:
--- Ende Zitat ---
Das ist typisch für Katzen und Miniaturen. Unserer war da auch immer hellauf begeistert wenn da ein paar Leute da waren und mit Würfeln und Figuren gespielt haben. Er wollte immer mitmachen, vor allem Würfeln. :thumbsup:
Das lief dann so ab, dass der Kater zur Türe rein kam und bevor irgendwer auch nur reagieren konnte saß er schon mitten auf der Platte, zwischen allerlei Minis, Gelände etc., was ihn aber überhaupt nicht gestört hat. Auch den alten GW Hügel hat er liebend gerne als Liegeplatz verwendet.
Interessant ist dabei auch, dass die einzigen Schäden dadurch an einer Pappkiste entstanden und bis auf ein paar Spuren auf besagtem Hügel nie was kaputt gegangen ist. :huh:

Hindu:
Es geht auch mit Vögeln......mit meinem Neffen an der Platte gebaut und aus den Umrührstäbchen und Streichhölzern eine flache Holzbrücke zusammengeleimt. Damit das Ding in Ruhe Trocknen kann neben den Vogelbauer nebst Wellensittich gelegt. Das blöde Vieh hat allerdings die ganze Nacht nichts besseres zu tun, als aus seiner trinkflasche Wasser auf die Brücke zu spritzen - Ergebnis: Die Holzstäbchen sind gequollen und haben sich (da der Kleber wasserlöslich ist..) gegeneinander hochgedrückt, die Brücke war nicht mehr zu gebrauchen - die ganze Fisselarbeit konnte ich nochmal machen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln