Der Pub > An der Bar

Unfälle katastropen und andere peinlichkeiten beim Wargaming

<< < (3/30) > >>

Black Hussar:
Ja, die lieben Haustiere... :D (...ich hoffe, du kannst mitlerweile darüber lachen...)

Constable:
tjo schlimmer Unfall.....

eines abends macht es einen großen Kracher...ich flitze in meinen Dachboden und sehe meine Hochelfen am Boden. Warum auch immer. Ich habe die in Gwindi Einlagen in einem Regal und scheinbar übergewicht bekommen....unsexy....auch wenn faszinierenderweise weniger zu Bruch ging als angenommen und der Lack hielt was er versprach...dennoch der Drache war lädiert anderes aus...

noch viel bescheidener war zu viel Druck bei einem Vallejo Smoke Fläschen. Man sollte das nach 10 Jahren wissen aber nein....drück, drück und flatsch.....links und rechts...frisch bemalte minis, die wand, die wand, das gewand.....glück im unglück das den großteil des smoke meine whiskysammlung neben meinem malboard auffing und von den flaschen das gut runterging....naja unschön.

sprays habe ich lustigerweise noch nie vertauscht....*auf holz klopft*

cheers

tom

Moon:
Es geht doch nix über einen guten Unfall beim Geländebau.
2 Styrodurplatten über die ein Fluss läuft. Naja, die Enden des Fluss schön mit dünnen Plexiglas verklebt, damit kein \"Kunstwasser\" rausläuft. Die Platten mit der Wasserwaage in die Waage gebracht. Die Mitte wo die beiden Platten sich treffen erst gut mit Holzleim dann mit Geländebaugips und zum Schluss mit etwas Sand verkleistert. Naja dachte ich zumindestens. Ich schütte 2 Flaschen Vallejo \"Kunstwasser\" in den Fluss und wunder mich noch, was da so alles reinpaßt. :dash: Naja, am nächsten Tag wußte ich wo es hin is. Auf den Tisch unter den den Platten und auf das Laminat (gibt wunderbare \"Wasserpfützen\"). Gott sei Dank trocknet das Zeug sehr langsam. Meine Frau wollte mich danach mit einer meiner 28mm Figuren erdolchen 8|

Robert E. Lee:
Puhh irgendwie ist schon eine ganze Menge passiert :D u.a. habe ich mich schon in den Finger geschnitten, Minis fallen regelmäßig auf den Boden (erstaunlicher Weise passiert selten etwas :huh: ) doch zwei Sachen sind mir besonders in Erinnerung geblieben :

1 )

Ich male meine ersten Figuren an und komme dabei auf die tolle Idee im Wohnzimmer zumalen, und natürlich suche ich mir den Hocker für die Farbe aus. Es kommt wie es kommen musste ein Farbtopf fällt von mir zuerst unbemerkt um und das komplette Bleached Bone läuft über den Hocker :dash: , auf dem Gott sei Dank eine Decke lag :thumbsup: . So kommt es übrigens auch das meine Eldar Gold/Schwarz wurden :D .

2 )

Mein Blutdämon von mir mit maximaler Liebe bemalt :love: wird in die Vitrine überführt, bis zur Vitrine geht eigentlich alles glatt, ich stelle den Dämon mit etwas zuviel Druck ab, das Vitrinenglas gibt nach und kippt nach vorne weg der Dämon fällt und kommt mit einem sehr hübschen Geräusch am Boden an. ;( Bis heutige liegen die Einzelteile im Keller ^^ .

Mehrunes:
Spontan erinnere ich mich wie Muttern ca. 2500 Punkte bemalte Tyraniden inkl. Forgeworld-Tyranten auf dem Waschküchenboden verteilte.
Untröstlich hat sie mir immerhin ne große Tube Pattex Blitz Gel spendiert. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln