Der Pub > An der Bar

Unfälle katastropen und andere peinlichkeiten beim Wargaming

<< < (11/30) > >>

Desert Rat:
Als ich mit so 14 Jahre anfing zu spielen, habe ich mich Platoon 20 Vietnam Krieg figuren gekauft.
Sehr schön bemalt...dachte ich und dann gleich lackiert. Hmmmm irgendwie lauft die Farben. Wieso das denn ???
Bis es mir irgendwann klar war....ich habe die alle mit Wasserfarben bemalt !!  AAAAAAAHHHHH :dash:
Sehr peinlich :whistling:

farbschmier:
Von einem Modellbaugeschäft bekam ich den Auftrag innert drei Tagen zwei Ork-Trucks zu bauen. Ich habe die letzte Nacht vor der Abgabe durchgebaut/gemalt. Morgens um 0400 erwischte ich statt dem Army Painter Mattlack die grüne Grundierung. Um 0700 war der Schaden behoben, es war halt ziemlich \"geweathert\" - aber sah nicht mal schlecht aus. Ich ging aus dem Haus, merkte dass es regnete und flitzte nochmals zurück, um den Schirm zu holen. Den Karton liess ich vor der Tür. Wieder nach draussen... kein Karton mehr da. Ich sah gerade noch wie das Kehrichtauto weiterfuhr. Mit einem Blitzspurt rannte ich den Müllmännern nach. Ich winkte und der Typ hinten auf dem Müllwagen winkte zurück und drückte auf die Presse. Der Karton war gleich ziemlich flach. Als ich den Karton öffnete, waren alle Räder abgebrochen, die Seitenteile verbogen und zum Teil eingerissen. Mit Sekundenkleber konnte ich den Schaden reparieren - um 1000 war ich im Geschäft. Der Ladeninhaber war von den Modellen begeistert, sie seien richtig \"Orkmässig\". Wenn ich die Trucks jetzt dort im Schaufenster sehe, bekomme ich immer noch Hühnerhaut.

Robert E. Lee:
@ farbschmier
Davon brauchen wir Bilder  :D  .

hwarang:
würde ich auch gerne sehen.

\"modellbauladen\" ist ne interessante umschreibung für \"GW\"... ^^

Angrist:
will auch bilder sehen,
nicht das die geschichte unglaubwürdig klingt ;)
aber wenn das ding in nem schaufenster steht, sollten bilder ja nicht das problem sein,

PS:
damt ich nicht ganz offtopic bin eine kleine erkenntnis,

ein verschwundener 15mm soldat mit bayonett, tut zwar weniger weh als ein reisnagel, wenn man drauftrit,
nervt aber trotzdem ziemlich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln