Der Pub > An der Bar
Unfälle katastropen und andere peinlichkeiten beim Wargaming
Wraith:
...heute kam ich nach Hause und fand 3 meiner Valejo Farbfläschchen gezielt nebeneinander in meinem gefüllten Wasserglas versenkt... eindeutig das Werk meines 2-Jährigen koboldhaften Sohnes... diese kleine Kröte! ;)
Regulator:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=26095#post26095 ---PS:
damt ich nicht ganz offtopic bin eine kleine erkenntnis,
ein verschwundener 15mm soldat mit bayonett, tut zwar weniger weh als ein reisnagel, wenn man drauftrit,
nervt aber trotzdem ziemlich
--- Ende Zitat ---
Ist mir bei einem alten bretonischem Landknecht auch passiert, der Speer hat sich voll in meinen Fuß reingebort, hat aber nicht geblutet und ich hab\'s erstmal garnicht gemerkt. :beaengstigend:
farbschmier:
@ Angrist: Ich guck mal ob ich noch Bilder finde.... dann will ich aber hier Deinen Fuss sehen :sehrgut:
wolflord:
Meine Güte, Ihr erlebt vieleicht Sachen....
Da ist es bei mir harmlos. Immer wieder fallen beim Basteln irgendwelche Kleinteile auf den Boden, ärgerlich weil man suchen muß, aber bisher immer wiedergefunden. Auch mit Farbe hab ich schon geschlabbert, aber bisher hat sich das immer auf Schreibtisch und Finger begrenzt.
Die \"schlimmsten\" Sachen die ich erlebt habe sind geradezu harmlos gegen Eure Erlebnisse:
Vor Jahren mal ein 10.000 Punkte Warhammer Spiel gemacht. Lasse meinen Vampir auf Zombiedrachen hochfliegen und stelle ihn dehalb an den Tischrand. Der Bruder meines Gegenspielers schaut zu und kommt mit dem T-Shirt an den Drachen. Ich sehe noch wie dieser in Zeitlupe vom Tisch kippt.... :cursing:
Zum Glück hatte er eine schnelle Reaktion und fängt den Drachen noch rechtzeitig. :thumbsup:
Grundierspray:
Probiere einen neuen Spray (grau) aus und grundiere meine Tigerpanzer. Irgendetwas geht schief, weil an vielen Stellen ist die Grundierung rauh und geht auch teilweise wieder ab. Hab die schlimmsten Stellen beseitigt und mit bewährtem Schwarz nachgrundiert. Trotzdem ärgerlich. X(
Grüße
Wolflord
payne:
Mir ist mal wieder was tolles passiert. Sitz gerade aufm Balkon und feile an meinen FoW Minis ein bisschen das Base dünner. Zünd mir ne Zigarette an und friemel so vor mich hin. Da klingelt die Türe, ich die Kippe weg, die Feile und die Mini aufn Tisch und los an die Türe. Komm zurück und merke das ich mir die Feile in den Mund stecken will, die lag aufm Aschenbecher. Die Kippe in meinem Karton mit Decals und Mins und haufenweise Kleinzeug. Zum Glück haben die Decals noch nichts abbekommen, nur ein bisschen Islamoos; Aber der Schreck war klasse.
payne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln