Kaserne > Bildergalerie
MEC Regierungstruppen für Modern Combat (1/72)
Sgt. Scream:
@Dahark: Nein, ich nutze die Regeln aber nicht die Listen. Ich nutze meine eigenen Listen aus dem Download-Bereich von Evocommand.com
Das USMC hab ich fertig. Das Heer auch. Army ist im Bau und die Russen hat Pietia nahe an der Vollendung.
Die Bases sind da, weil ich Infantrie hasse, die so hoch ist wie ein Panzer. Da die Soldaten auf Bases stehen, muss ich das wieder ausgleichen bei den Fahrzeugen.
Grenadier Christian:
Lauter tolle Sachen (besonders die Panzer haben es mir angetan), aber: eine MiG 21 als Erdkampfflugzeug? Krass.
flytime:
Tolle Truppe! Kannst du mal ein paar Bilder von den Helikoptern zeigen?
Koppi (thrifles):
@Dahark
\"So wie ich das sehe, wäre das neue Modern Combat Regelwerk doch auch genau was für dich. Alle Regeln und Profile in einem Buch, und freie Miniaturenauswahl. Und gut ausgestattet bist du ja in der Hinsicht schon.\"
Theoretisch schon. Deshalb wollte ich ja unbedingt auf der Kauzenburg das Testspiel zu Battlefiel EVO. Leider war mir ja - wie Du weißt - einfasch kotzübel an diesem Tag.
Die halbe Stunde, die ich gespielt habe, kann ich deshalb nicht als Maßstab nehmen.
Was mich aber richtig gestört hat, war die Tatsache, daß ich einfach so mit Tacticals auf einen Panzer zufahren kann, na und dann mal sehe was passiert. Finde ich halt ultra unrealistisch, und hat einen üblen Beigeschmack hinterlassen.
Deshalb habe ich persönlich schon darangedacht mir das Modern Erweiterungswerk von Disposable Heroes zu kaufen.
Die Regelwerke von Iron Ivan Games finde ich einfach weltklasse. Das Regelsystem - ob FIW oder WW II, oder auch in Abwandlungen, wie bei Frank Bauers Störtebecker Szenario bzw. Rusus Karolingerspiel -, das mir bisher definitiv am besten gefallen hat.
Aber für das Testspiel bin ich gerne zu haben. Mal doch am besten, wenn Du Lust hast, erst einmal für WW II. Alliierte an.
Die Deutschen habe ich eh fertig. Dann können wir direkt loslegen.
Sgt. Scream:
@Grenadier Christian: Die MiG-21 in der MF Version ist vielseitiger als die ersten Modelle waren. Vor allem zuladungstechnisch. Obwohl \"smarte\" Waffen nicht genutzt werden können, ist ungelenkte Luft-Boden Bewaffnung gerade im Mittleren Osten nicht ungewöhnlich.
Su-22 und Su-25 folgen aber noch.
@Flytime: Ungern. Der Mi-24 ist schei... geworden. Und der Mi-28 hat Decals die so unrealistisch sind (ich war jung und dumm :-p) das ich die hier nicht zeigen will.
ABER:
Eurocopter Tiger...
und ein Apache (verkauft) der in einem Spiel vor ca. 4 Monaten im Einsatz war (das sind keine 1:72, das sind meine alten mittlerweile verkauften Evo Minis in 1:64)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln