Aus 2010 habe ich noch so viele Altlasten, dass ich dieses Jahr gar nichts Neues anfangen kann. Zumal mit Guided Lands auch endlich mal alle alten Confrontation-Miniaturen aus dem Keller gekramt, bemalt und zu Armeen aufgestellt werden können.
[JANUAR-EDIT]Geht schon los, da ich letztes Jahr einiges doch nicht mehr geschafft habe. Dafür am ersten Tag des Jahres direkt 12 Minis fertig! Yay me!

So wie´s aussieht bekomme ich von den für diesen Monat geplanten Minis wenigstens noch die Alkemys
und die Ariadnas fertig. :sm_pirate_igitt:
[FEBRUAR-EDIT]Nicht viel geschafft, ein bisschen vor mich hingemalt und gebastelt. Immerhin alle Alkemys fertig und einen Haqqislam, der auch schon länger hier rumsteht.
[MAI-EDIT]Tatsächlich sind eine spielbare Truppe für Haqqislam bis jetzt rausgekommen! Die Waldteile sind bis auf eins fertig und ich habe noch ein bisschen Beiwerk für´s Rollenspiel geschafft. Im Juni habe ich mir nochmal einiges vorgenommen, dann kann die Sommerpause kommen. :sm_pirate_razz: Mit einem Bekannten werde ich Bladestorm auf einem Spielbrett, ähnlich Heroquest spielen. Dafür bin ich dabei Gelände zu bauen und Minis zu bemalen.
[JUNI-EDIT]Derzeit habe ich wieder einen kleinen Rush und komme gut voran. Die nächsten Tage muss ich noch bis zum Wochenende ein bisschen mit dem Geländebau reinhauen, aber so bekommt man wenigstens einiges fertig. Fertig bekomme ich gerade meine Armee der Dämonischen, aus verschiedenen Rackham-Minis zusammen gestellt. Ausserdem habe ich einige WH-Plastikminis für´s Rollenspiel angemalt. Des Weiteren habe ich mich wieder hingesetzt und das, was ich vom Armee-Builder für Guided Lands schon hatte, auf eine andere GUI umgeschrieben und bin dabei das Programm fertig zu machen. So langsam wird es aber auch Figuren technisch in die Sommerpause gehen und dann wird wieder mehr Gelände gebastelt.
[AUGUST-EDIT]Ich hab mal wieder neugeplant. Ende August/Anfang September hab ich 2 Wochen Urlaub, da werd ich versuchen einiges weg zu malen. Ansonsten hab ich einiges für das Reanimated Apocalypse-Projekt geschafft, wenn auch nicht so schnell wie erhofft. Leider ist mir die Arbeit dazwischen geschossen. Immerhin das erste Projekt, welches ich fertig bekomme, ohne mich groß ablenken zu lassen. Eine Menge Miniaturen dafür sind fertig geworden, eine Spielfläche in 120x120cm ist fertig und einige Geländeteile nach dem Schrottplatz-Motiv. Dafür hab ich dementsprechend einiges hinten angestellt, wie zum Beispiel meine WH-Reste Armee für GL.
Nichts desto trotz ist meine Motivation hoch und wenn der Monat zu Ende ist, werd ich auf jeden Fall erstmal mein Zu-Bemalen-Regal wieder aufräumen.
[NOVEMBER-EDIT]Jahresendspurt! Nachdem ich die letzten Monate ein bisschen fauler war, hab ich nun das Tempo deutlich angezogen, um vor Jahresende noch einiges fertig zu bekommen. 15 bisher geschafft, 77 to go!
[NOVEMBER-EDIT 2]Nach 7 Tagen 26 Minis fertig. Zum Teil kann ich das halb-fertige Zeug echt nicht mehr sehen!

Drückt ein bisschen auf die Moral. Zumal ich gestern auch mein Bemalregal aufgeräumt hab und alles, was ich nächstes Jahr nicht zu bemalen gedenke, ist erstmal in Kisten gewandert. Ich habe also jetzt schon wieder ein Regal voll mit den Sachen für nächstes Jahr und eigentlich kaum noch Zeit für neues Zeug. Eigentlich könnte ich schon fast wieder einen Vorsätze 2012-Thread aufmachen.
Projekte:Infinty the Game-
Ariadna ( 0 ) fertig malen <- <- FERTIG- Haqqislam ( 10 ) fertig malen
<- !- Aleph ( 9 ) fertig malen
- mindestens 4 Nomaden ( 46 ) bemalen
-
Gelände bauen <- FERTIGLotoW- angefangene Gebäude fertig bauen
- mindestens 3 neue Häuser bauen
Behind Omaha
- Wehrmacht Fahrzeuge zusammen bauen
- Briten Fahrzeuge zusammen bauen
- Miniaturen basenGuided Lands Dämonen-Armee ( 0 ) fertig malen <- FERTIG- Tempel für Untote bauen- 2 Fantasy-Häuschen bauenallgemein-
Waldgelände fertig malen <- FERTIG- modulare Spielflächenauflage(120x
180120) bauen
- Piratenschiff fertig bauen
- FoW verkaufen
- Warmachine verkaufen
- mindestens eine Mini mehr anmalen, als 2010 ( 152/80 )<- FERTIGNeu(nicht, bevor nicht ( 9 ) Projekte abgeschlossen sind!):Grobe Planung:Bis jetzt geschafft:- Ariadna ( 7/7 )- Aleph ( 1/10 )- Haqqislam ( 24/34 )- Nomaden ( 0/4 )- Untote ( 0/24 )- sonstige ( 120/x )
Übertrag auf 2012- Aleph ( 4 ) fertig malen
<- 2012- Combined Army ( 23 ) fertig malen
<- 2012- Söldner ( 7 ) fertig malen
<- 2012- PanOcean ( 11 ) fertig malen
<- 2012- Goblin-Armee ( 12 ) fertig malen
<- 2012- Untoten-Armee ( 17 ) fertig malen
<- 2012