Clubbereich > Spielen im Süden
[Diskussion & Termine] Once upon a time in the galactic rim ...
Drakaisyl:
--- Zitat von: \'Don Gusto\',index.php?page=Thread&postID=90045#post90045 ---Ich schlag vor wir fangen um 11:00 uhr an und schauen wer später noch dazu kommt?
--- Ende Zitat ---
jo,kein problem.Dann bis morgen um 11
Don Gusto:
--- Zitat von: \'AlexLausM\',index.php?page=Thread&postID=90122#post90122 ---ich kann an sich schon, aber meine flotte hat nen warpsprung vom küchentisch versucht und den boden nicht einkalkuliert sm_party_graete
muß ich noch mehr sagen :keeporder:
--- Ende Zitat ---
Die ganze Konen-Tüte auf einmal? :sm_pirate_igitt:
Als ich meinen letzten Ork Kreuzer (die Tigerente) komplett ferig hatte und dabei war die Schaumstoffeinlage anzupassen ist er mir auch runtergefallen - aus 1m Höhe aufs Parkett. War -KEIN- so toller Moment, ich hatte über eine Woche dran gearbeitet.
Nachdem ich mich wieder gerappelt hatte war es dann doch nicht soo schlimm. Die Klebestellen abzukratzen ohne an die Bemalung zu kommen war etwas mühsam aber danach mußte ich nur noch an 3 Stellen nacharbeiten wo die Farbe abgeplatzt war.
--- Zitat von: \'AlexLausM\',index.php?page=Thread&postID=90122#post90122 ---mal ne frage, wie findet ihr dieses angebot?
ich bin am überlegen
http://cgi.ebay.de/Battlefleet-Gothic-well-painted-Imperial-Fleet-2000pts-/230650700303?pt=UK_Toys_Wargames_RL&hash=item35b3da620f
gruß
--- Ende Zitat ---
Neupreis für die Modelle sind zusammen 125 Pfund (allerdings hätte man einen Kreuzer Rumpf mehr).
Mit Sofort-Kauf zahlt man also das gleiche wie be GW, nur sind sie halt schon bemalt.
Die Bemalung sieht recht ordentlich aus aber die Modell glänzen alle sehr stark (von der Beleuchtung, wahrscheinlich geblitzt). Man kann nicht wirklich erkennen wie datailliert die Bemalungen jenseits des Bugs sind. Eventuell ist das alles nur mit Boltgun gebürstet.
Edit: Tigerente mit \'ie\', eijeijei :sm_pirate_blush:
AlexLausM:
jo, die ganze tüte, war eine generalmobilmachung.
schaut auch aus, also ob sie die schlacht bös verloren hätten.
aber ich klebs alles wieder zusammen.
viell mach ich ein bild vorher ;D
danke für die professionelle einschätzung des wertes der flotte!
ich laß es dann mal, scheinen eh einige zu bieten.
gegen einigermaßen gut bemalte modelle hätte ich an sich gar nichts
viell schau ich euch ja morgen kurz zu
gruß
Drakaisyl:
Wer hat lust kommenden Samstag gegen meine Chaoten anzutreten ? :)
Don Gusto:
Wir haben ja erst die letzten beiden Kampagnenspiele bestritten, aber wenn sich sonst keiner findet müßen wir halt die 3. Chaos vs. Ork Schlacht in Folge machen.
Ich kann ab 13:00 Uhr.
Bring aber mal bitte eine aktuelle und komplette Liste deiner Flotte mit. :sm_pirat_fies:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln