Clubbereich > Spielen im Süden

[Diskussion & Termine] Once upon a time in the galactic rim ...

<< < (12/32) > >>

Don Gusto:

--- Zitat von: \'Leon\',index.php?page=Thread&postID=78661#post78661 ---Nettes Spiel heute ;-)
--- Ende Zitat ---

Da hatte ich gegen Tau schonmal mehr Spaß ... :sm_pirat_censor:

--- Zitat von: \'Leon\',index.php?page=Thread&postID=78661#post78661 ---@Renown: Bist Du Dir sicher das ein und das selbe Schiff sowohl 1/2 (laut Tabelle nur 1/4!) seiner Punkte für´s crippeln als auch seine vollen Punkte für´s zerstören an VPs gibt? Ich denke nein! 150% der Punkte als VPs geht mal garnicht! Da wäre auch wenn der Grund, warum Du in Deiner Rechnung auf Renown +7 fü mich kommst und ich nur auf +6, die zusätzlichen 90Punkte für den Gothic Kreuzer machen´s aus...
--- Ende Zitat ---
Nicht fürs cripplen - die Wracks der Schiffe geben noch einmal 50% der vollen Punkte. Findet sich in den englischen Regeln auf Seite 66 unter \'Holding the field\'. Im deutschen nennen sie es \"Raumhoheit\".
Wäre mein Kreuzer heute nicht explodiert hättest du auch für dieses Wrack noch einmal 155/2=78 Punkte zusätzlich bekommen.

Leon:
Ah, O.K., bei den VPs hatte ich das echt übersehen...

Drakaisyl:
Also im März ist mit meinen Chaoten wieder zu rechnen.Also wer im März zeit hat einfach sagen.Vom 7. - 11. gehts auch unter woche mal :)

Mfg Drak

DAK-Diana:
Super, Super, Super !!!

Kann jetzt doch ab dem 05.03.11 wieder in den Einsatz gehen.
Wie wär es mit einem Spiel.
Chaoten gegen Imps. ???
Danach Stammtisch !!!

Gruß
R.

Drakaisyl:
Joar klingt gut.Frische Sklaven für meine Schiffe :diablo: Wann ginge es denn bei dir ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln