Hi an alle,
ich heisse Marc, bin 20 Jahre alt, komme aus Luxemburg und bin im Moment Student in Trier. Tabletop-mÀssig bin ich seit gut 6 Jahren aktiv, angefangen habe ich mit dem Herr der Ringe Tabletop von GW. Auf der Kauzenburg 2008 hab ich dann ein paar \"historische\" Leute (ich glaub die waren auch von hier

)-die Erschaffer von Triumph&Tragedy-getroffen, die mir freundlicher Weise die Regeln kurz in einem sehr coolen Spiel erlÀutert haben. Ein halbes Jahr darauf hab ich mir dann das Regelbuch gekauft und eine kleine Afrika Truppe aufgestellt (Weisse Entdecker vs. Massai-werd noch BIlder reinstellen

). Wie gesagt bin ich auf der Kauzenburg mit historischen Tabletops in Kontakt gekommen und war immer schwer begeistert von den wunderbaren Minis und Platten! Da GW seit einiger Zeit, das Herr der Ringe Spielsystem mit ĂŒberaus bescheuerten (achtung das ist meine Meinung-es gibt auch Leute die das gut finden) Miniaturen zu Grunde richtet, hab ich mich entschieden meinen Schwerpunkt auf den historischen Bereich, speziell auf das Mittelalter zu verlegen. Ich werde das Impetus System mal austesten
So ich denke, das wars mal fĂŒr den Anfang, ich werde also auch hier ein bisschen teilnehmen,
GruĂ Marc