Der Pub > An der Bar
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
Masterpainter:
Nun da ich ja gesagt bekommen hab das wenn ich etwas zu schreiben habe was mit Brückenkopf zu tun hat werde ich es hier tun.
Also ich muss sagen das ich es überaus Schade finde das bisher der Siamtiger der Chefredakteur des Brückenkopfes anscheinend immer mehr Kommentare oder Meinungen von Leuten Löscht die ihm einfach nicht in seinen Kram passen.
Finde ich durchaus beschämend das man als Chefredakteur einer Unabhängigen Community die meinungen ander löscht.
Was nicht heißen soll das es immer wieder leute gibt die Querschiessen oder einfach ewig Nörgelnde wo man sich überlegen muss sollte man solchen leuten Raum geben für ihre meinung? Nunja des ist ein anderes Thema aber mir geht es darum das selbst wenn man den Chefredakteur anschreibt bekommt man noch nicht mal eine Antwort und nun mal sehen wann sich dieser zu einer antwort herablässt, denn obwohl dieser Studiert spreche ich ihm hiermit ganz ehrlich eine Soziale Kompetetenz ab.
Denn wenn dieser die besitzen würde ginge es im Brückenkopf anders ab denn ich verfolge genau wie freunde von mir eigentlich fast Täglich diese Neuigkeiten.
Vieleicht sollte er sich überlegen ob er das denn auch weiterhin so machen sollte oder sich einfach eher nen \"Dickes Fell\" zu legt denn ich muss sagen wer das schon nicht verträgt der soll später wenn er fertig studiert hat andere leute leiten und Führen? Das kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen.
Dieser thread soll nich heißen das wir die Arbeit nich würdigen wollen ich kann mir duchaus vieleicht vorstellen was es heißen muss zu arbeitebn zu studieren und dann noch sowas wie diese Internet-Community aufzubauen... von daher will ich ihm nicht sagen was er besser zu machen hat in diese Punkt will ihm niemand in seine Arbeit reinreden lediglich die Praxis mit dem umgang in sachen Menschen. Denn ich glaube jeder hat dazu ein Recht.
sharku:
da ich diese kommentarfunktionen im internet meistens eher für schädlicher als alles andere halte kann ich mich dazu nicht äußern, da ich bei brückenkopf.de das ganze eh nicht lese, also die kommentare, die berichte sehr gerne! (finde diese übrigens klasse!)
vllt solltest du dich aber dazu äußern was gelöscht wird, weil das einfach zu brandmarken ist ja rein argumentations technisch eh schlecht, so können wir das ja nicht beurteilen und uns dazu eine meinung bilden! so kommt es einfach nur rüber als ob du dampf ablassen magst, also schilder uns doch bitte was da so gelöscht wird!
Soldat Ryan:
Ich schließe mich dem Vorredner an. Momentan sieht es für mich wie eine interne Angelegenheit aus, die intern zu klären ist. Die Kommentar-Funktion ist meistens eh nur aufwendig zu pflegen durch die ständige Spammerei. Worum geht es überhaupt und muss die Allgemeinheit damit beschäftigt werden???
Masterpainter:
Es werden eben persönliche meinungen wie das Design oder \"Ich finde diese miniatur nich gelungen\" oder wenn man nen vergleich zieht z.b was Miniaturen angeht bei mir ist es z.b mit GW
Thorulf:
Diskutieren wir hier wirklich Löschungen auf der seite von Brückenkopf? Oder gelöschte Beiträge aus dem Sweetwater-Thread \"Brückenkopf-News\"? Denn dort hat dann nicht Siam-Tiger gelöscht, sondern Lettow als Moderator aufgeräumt, da dort nur News von Siam Tiger reingehören. Da selbst reinzutexten ist etwa so, wie bei der Tagesschau reinzustiefeln und dem Sprecher in\'s Wort zu fallen, die Löschung dort, bzw. Verschiebung dahin, wo\'s hingehört, ist für mich dann logisch und kein Grund, sich zu beschweren.
Sollte es sich um Löschungen auf der Brückenkopf-Seite handeln, halte ich mich mal ganz raus. Ich lese immer gern hier die News, bin da aber bisher kaum unterwegs. Stellt sich höchstens die Frage, ob man das hier oder mit Siam-Tiger direkt diskutieren sollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln