Der Pub > An der Bar

Löschen anderer Meinungen und Kritiken

<< < (2/11) > >>

Josey Wales:
Also aufm Brückenkopf kann und darf man sehr wohl kritik äußern (außer sie ist beleidigend für irgendjemanden) und dass dort nicht auf jeden Kommentar von irgendwem eingegangen wird ist logisch. Es ist eine Kommentarfunktion die nicht dafür gedacht ist tiefgreifende Gespräche zu unterstützen, für soetwas benutzt man Foren  :party:

Aber davon ab geht es hier denke ich auch um den Sweetwater Internen Brückenkopfnewsflash (um ihn mal so zu nennen) und dazu hat Lettow-Vorbeck als Moderator alles nötige gesagt (auch wenn er sich nur auf den Vorposter Bommel bezieht ^^):
http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=73874#post73874

:)

Dahark:
Bei mir sind es mittlerweile auch 3-4 Emails die von Seiten der Brückenkopf-Redaktion stets unbeantwortet geblieben sind. Egal ob News-Meldungen oder Kooperations-Anfragen. Entweder haben die einen verflucht guten Spam-Filter oder einfach keinen Lust mir zu antworten. Keine Antwort ist bekanntlich auch eine Antwort.

Nur komisch, wenn mir Zac von TGN fast immer sofort anwortet (wenn auch sehr sehr kurz - aber immerhin).

Die \"Kommentare\" auf dem Brückenkopf kann man eh zu 90% vergessen. Die wenigen die da die Fahne hochhalten sind fast schon bewunderswert ob ihrer Ausdauer. Ich kann verstehen das man da aks Seitenbetreiber irgendwann zuviel bekommt und Sachen löscht. Macht mehr Sinn, als den Stuss stehen zu lassen.

Tankred:
Masterpainter, Du solltest Deine Kritikpunkte konkreter vortragen. Was wurde wo wann gelöscht?
Allgemein möchte ich anmerken, dass jeder Webseitenbetreiber das Recht bzw. auch die Pflicht hat, Kommentare zu löschen, wenn sie Beleidigungen oder ähnliches enthält. Niemand hat die Pflicht Deine Meinung auf seiner Webseite zu präsentieren. Ich selbst bin zwar dagegen sofort und alles zu löschen, aber von der rechtlichen Situation kann man das nicht verlangen.

Razgor:
Freunde, es macht doch keinen Sinn sich hier im Sweetwater über die Kommentare bzw. Löschungspraxis einer anderen Site zu beschweren.
Das liegt im Ermessen des jeweiligen Betreibers.

Das Sweetwater ist -meiner bescheidenen Meinung nach- die falsche Adresse für solche Beschwerden  :)

Thorulf:
:applaus: Weitere Worte eigentlich unnötig...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln