Kaserne > Projekte
[FoW 1/72] Великая Отечественная Война
Bommel:
sehen super aus!
lameth:
Vielen Dank Euch :)
--- Zitat ---Wie groß habt ihr die Bases gemacht? Und braucht man da nicht größere Tische bei FOW in 1/72?
--- Ende Zitat ---
Wir haben die Bases um das 1,5 fache vergrößert, wie groß die Spielfläche sein muss, das werden wir dann noch sehen, wir experimentieren noch so rum :D
--- Zitat ---An die Heroescale-Proportionen muss ich mich erst noch gewöhnen. Sonst hat man ja immer diese Truescale-Sachen vor Augen in 1/72.
--- Ende Zitat ---
Die sind eigentlich schon recht true scale, viel mehr als die Valiant ;inis auf jeden Fall.
--- Zitat ---Einzig verbesserungswürdig finde ich vielleicht noh die Base-Gestaltung
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Die Bases gefällt mir hingegen, wie sie ist.
--- Ende Zitat ---
Ja bei den Bases überlege ich auch die ganze Zeigt, irgendwas kommt noch sicher drauf, weil mir persönlich noch zu viel Leerfäche entsteht, aber erst mal ein paar Sachen fertig machen.
--- Zitat ---Kannst du vielleicht mal die Grundfarben nennen?
--- Ende Zitat ---
recht einfach ;)
Uniform: Grveyerd Earth von GW (tut sicher auch ein e andere Khaki Farbe, bei den Russen waren die Uniformen ja eher uneinheitlich und blichen schnell aus)
Helme: US Dark Green von Vallejo
Gürtel, Taschen: Bleach bone von GW
Ursus Maior:
Sehr schön! Womit hast Du denn diesmal grundiert?
lameth:
Grundiert habe ich mit Hautfarbe, da konnte ich mir wenigstens diesen Schritt sparen :D
Ursus Maior:
Muss ich mir merken. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln