Epochen > Absolutismus und Revolution

\"Preußisch Blau\"

(1/4) > >>

Aenar:
Hiho , heute sind endlich meine Preußen von Warlordgames gekommen ,da ich an eine \"schnelle\" Bemalung denke und noch genug blaue Sprühgrundierung von Armypainter übrig habe ,wollte ich nun fragen wie ich dieses doch eher helle Blau etwas abdunken kann damit es dem preußischem Blau wenigstens ähnelt.

Regulator:
Welches Blau von The Army Painter hast du denn? Gibt es da gute Bilder von Ergebnissen? Wenn du mir das zeigst, kann ich gerne helfen :)

Stephan

Aenar:
Ja mir kommt nur gerade die Weihnachtsfeier meines Stammtisches dazwischen , evtl mach ich morgen Bilder .Ich werde erst einmal mit stark verdünntem imperial Blue von Vallejo drübertuschen und dann eine vorher / nacher Mini Posten ;).

Aenar:
Ich entschuldige mich erst einmal das es so lange gedauert hat aber meine Digicam hatte irgendwie etwas dagegen ;).
Zumindest habe ich jetzt eine Testmini fertig (bis aufs Base das ist nur in Grundfarben) und gleich das Bajonett abgebrochen sm_party_graete .
Mit der Mini bin ich echt zufrieden , habe sie in nicht einmal 10 Min bemalt und im Dip ersäuft (nächstes mal wird der Dip wieder drauf gepinselt).
das Blau kommt recht dunkel rüber genau so wie ich es wollte ;),nun warten nur noch 23 seiner Kumpels :cursing: .

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Zwerch mit Ohren!!!:
da bleibt mir echt die spucke weg. so schnell und dafür so gut, jetzt nur noch einmal matt lackieren und fertig ist die schlesische Landwehr.

Gruß
Zwerch!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln