Epochen > Absolutismus und Revolution

\"Preußisch Blau\"

<< < (2/4) > >>

Aenar:
danke für die Blumen :thankyou: und die Patzer die ich hatte hat das dicke Dippen gut verschleiert ;) .

widor:
sieht gut aus mit dem Dipp...ist das jetzt die Grundierung von Army Painter?

aber diese Fäuste  :huh:

Aenar:
Ja die Grundierung von Armypainter und danach mit stark verdünntem Imperial Blue von Valleo drübergetuscht und danach mit einer 10:1 Weiß/Blau Mischung trocken gebürstet . Die nächsten 23 sind schon vor mir auf dem Maltisch ;) , wenn das regiment fertig ist poste ich sie mal ende der Woche.

Davout:
Sehr tolle Bemalung, nur leider ist die Figur als solche totaler Schrott. Kein Mensch dieser Zeit hätte seine Muskete auf diese Weise getragen. Höchstens Masochisten rammten sich das Schloss so in die Seite. Naja, viele Hersteller kapieren es eben nie.

Aenar:
Die Figuren sind teils wirklich sehr ... unansehnlich gespritzt , Absätze ,Versatz besonders bei den Gewehren/Musleten , aber für den Preis 30 Figuren und in Masse sehen sie doch recht schick aus .da ich eh nicht die Zeit und Lust habe jedes Detail raus zu holen sind diese Figuren ideal für mich ;) .
Die 23 Kumpels von dem hier sind bereits gedipt und wenn die trocken sind gehts noch an die Bases und morgen könnt ihr dann das Regiment in augenschein nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln