Epochen > Absolutismus und Revolution
\"Preußisch Blau\"
Aenar:
Hier nun die angedrohten Bilder :D .
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Zwerch mit Ohren!!!:
Wie schon gesagt, für die Geschwindigkeit echt super und in Masse fallen die Fehler der einzelnen Minis auch nicht mehr so auf.
Wie schon gesagt, Glänzen sie noch etwas zu sehr. Auch die Flagge würde ich noch etwas \'\'verschmutzen\'\' sieht noch zu sehr nach Papier aus (was es wohl auch ist :D)
ansonsten, *pling* nur weiter so
Gruß
Zwerch!!!
Davout:
Die tragen ja garnicht alle ihre Muskete so falsch. Konnte man sich die Posen aussuchen?
Schrumpfkopf:
@Minis: Super! Ich muss das auchmal mit dem Dippen probieren.
Die Haende finde ich auch ok (Grabschaufeln!) - einzelne Extremitaeten zu ueberzeichnen hilft imo dem Eindruck auf dem Tisch.
Ich selbst habe mir das sehr geile Kommando-set mit dem Fahnentraeger/Trommler von Warlord zugelegt und bemalt - Die Figuren sind viel besser als die Plastiks.
@Davout: Die sind aus einem Guss - was mich eher nervt ist das wohl die Haelfte ausgefranste Hosen haben. Auch die \"march-attack\"-pose die manche haben habe ich auf historischen Vorlagen eigentlich nie gesehen.
Davout:
@Schrumpfkopf,
was meinst du mit historischen Vorlagen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln