Kaserne > Geländebau
Gelände-Matten im Eigenbau
SirSmoke:
Hey Don,
sehen wirklich klasse aus die Matten. Hast du Gras und Flock in das \"feuchte\" Acryl gepackt oder das Ganze nachtraeglich draufgebracht? Wuerde mich interessieren wie gut sich das Flock mit dem Aufrollen der Matte vertraegt?
Sir Tobi:
Hallo allseits,
ich habe auch mal wieder eine neue Matte gebaut - dieses Mal explizit für 28mm Skirmish (für alles andere passt die fest eingebaute Straße nicht). Ich bin einfach kein Fan von modularen, draufgelegten Straßen und wollte was wirklich Schönes haben. Das Dorf muss noch wachsen, habe noch ein paar Gebäude auf dem Maltisch - aber man sieht schon, wie es werden soll.
Mehr Bilder und ein komplettes Tutorial (in Englisch) gibt es auf meinem neuen Blog. Der alte wurde zugespamt, daher bin ich zu Blogger gewechselt.
Beste Grüße,
Tobi
DonVoss:
Die Matte ist Klasse.
Deine bisher beste Arbeit würde ich sagen. Das Tut ist auch mal wieder erste Sahne... :thumbup:
Noch eine Frage.
Hast du die Strassen erst trocknen lassen und dann die Wiesen bestreut?
Cheers,
DV
Black Hussar:
Wow... da bleibt mir ja der Mund offen stehen!!! 8o
Mandulis:
Die Platte hat einen sehr schön natürlichen Look. Vielleicht kann man die Kante zwischen Straße und Wiese etwas ungleichmäßiger Gestalten oder etwas Unkraut anbingen? Mich würde auch mal interessieren, was der Kostenpunkt (ohne Streu und Gelände) wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln