Kaserne > Geländebau

Gelände-Matten im Eigenbau

<< < (35/76) > >>

Ursus Maior:
Man, das ist ja echt der Hammer!

Sir Tobi:
Herzlichen Dank für Eure schönen Kommentare, freut mich sehr, dass Euch die Matte gefällt.

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=122141#post122141 ---Deine bisher beste Arbeit würde ich sagen.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich genauso. Ein erster Übungsnutzen zeigt sich. Dabei muss ich echt sagen, dass diese Matte bisher am schnellsten ging. Wenn man die Schritte kennt, geht\'s einfach effizienter...

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=122141#post122141 ---Hast du die Strassen erst trocknen lassen und dann die Wiesen bestreut?
--- Ende Zitat ---
Das wäre sicher besser gewesen, aber die Geduld hatte ich nicht  :S . Habe einfach versucht, kein Streu auf die Straße zu bekommen, und was doch draufging habe ich hinterher übermalt.

--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=122147#post122147 ---Vielleicht kann man die Kante zwischen Straße und Wiese etwas ungleichmäßiger Gestalten oder etwas Unkraut anbingen?
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist eine gute Idee. Ich muss noch mehr Mini-Natur Büschlein kaufen, davon hatte ich einfach zu wenig da. So Details lassen sich ja erfreulicherweise noch im Nachinein anbringen.

--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=122147#post122147 ---Mich würde auch mal interessieren, was der Kostenpunkt (ohne Streu und Gelände) wäre.
--- Ende Zitat ---
Das ist im Prinzip recht einfach - ca. 10 Euro für das Acryl, ca. 20 Euro für die Farben. Streu zwischen 10 und 25 Euro + ein paar Büschlein. Das Leinwand-Material kommt bei mir auf ca. 10 Euro, weil ich eine riesen große Rolle gekauft habe. Wenn man aber z.B. die Rückseite einer Wachstuch-Tischdecke nimmt, kommt man auch mit diesem Betrag hin. alles in allem also ca. 50-60 Euro. Nicht geschenkt, aber für mich stehts im Verhältnis.

Demnächst mache ich noch ein paar Bilder mit Figuren...

Beste Grüße,
Tobi

Sir Tobi:
Als kleiner Nachtrag hier noch ein paar neue Bilder der Matte mit neuen Gebäuden:

Jetzt kommt der schwierige Part: Viele, viele neue Figuren...

Beste Grüße,
Tobi

Axebreaker:
WoW! Looks wonderful Toby! :thumbsup: :thumbsup:

Christopher

Antipater:
Echt toll. Das letzte Bild könnte glatt irgendwo hier auf dem Dorf entstanden sein - mal abgesehen von den lustigen Schaustellern. Die haben jetzt anscheinend ein wirklich schönes Zuhause. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln