Kaserne > Geländebau

Gelände-Matten im Eigenbau

<< < (36/76) > >>

desperadohh:
kurze Frage:

Würde das wohl auch mit so einem Fliegengitterflies/-matte/-stoff/material (wie man das auch immer nennt oder wird das zu grobflächig sein?

Frank Bauer:
Probier es aus!  ;)
Ich denke aber nicht, daß es sich als Material eignet, da es zu durchlässig ist und somit Acryl durch die Fliegengaze drückt und auf der Unterlage festpappt.

Masterpainter:
Habe den Thread grade eben erst gefunden und muss sagen ich bin ziemlich begeistert. Ich vermute mal das ich des wenn ich wieder mal iwann Urlaub haben werde das ich dieses vllt mal ausprobieren werde.
Aber ich habe noch eine Frage an DR.Puppenfleisch: Kennst du zufälliger weise auch Zuzzy Games die bieten sowas fertig an kommen aber wohl von über dem Teich.

gruß masterpainter

drpuppenfleisch:

--- Zitat von: \'Masterpainter\',\'index.php?page=Thread&postID=125557#post125557 ---Aber ich habe noch eine Frage an DR.Puppenfleisch: Kennst du zufälliger weise auch Zuzzy Games die bieten sowas fertig an kommen aber wohl von über dem Teich.

--- Ende Zitat ---

Ich kenne die Mattenhersteller nur aus dem Internet und hab leider noch nie eine kommerzielle Matte direkt in Händen gehabt.

Tellus:
Sehr, sehr, seeehr, sehr schick :thumbup:  :thumbup:  :thumbup: Da zeichnet sich mit den Geländematten anscheinend ein neuer Trend ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln