Kaserne > Geländebau

Gelände-Matten im Eigenbau

<< < (72/76) > >>

shooter:
Moin, mein Versuch aus zwei Mattenteilen (Rückseite verklebt, Vorderseite nur Acrylgemisch, ca 5mm) läuft oder besser: trocknet gerade...werde berichten!

Es handelt sich um ein Teststück von ca 40*40cm, mittig getrennt.

Gruß,

Flo

Hanno Barka:
Ich hab mehrere Matten aus Malervlies gemacht, jeweils aus 2 Teilen. Ich hab wo die Matten zusammen treffen auf beiden Seiten 2cm von der Folie weg genommen und mit Gaffertape zusammengeklebt.  Auf der Oberseite einfach mit dem Acryl drüber.  Hält bombenfest, die Matten lassen sich einrollen und man kann auch was drunterlegen. Ich trag 5 - 6 Tuben Acryl auf die resultierende Fläche von 2m x 1m 20 auf.

shooter:
Moin zusammen!

ich kann jetzt nach meinem Versuch dem Hanno zu 100% zustimmen. Das hält bombenfest!

Ich habe in meinem Versuch die Matte lediglich von hinten, auf der Folie mit Panzertape verklebt. Auf der Vorderseite einfach Acryl/Farbe/\'Sand-Gemisch drüber, passt und hält!

Gruß,

Flo

Sir Leon:
Da ich da einfach nicht gut drin bin, das richtige Material zu erkennen, kann mir jemand vielleicht jemand einen Shop verlinken, vielleicht sogar gleich das richtige Material, um eine Teddyfell-Matte zu basteln?
Also, hat wer einen Link zu genau dem Produkt, dass ich brauche? 28mm, Grundfarbe Grün wäre toll.

ChrisB76:
Ich glaube ein braun als Grundfarbe wäre besser als grün. Finde das sieht realistischer aus, wenn man das grün dann aufbringt und immer mal wieder braune Stellen raus schauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln