Clubbereich > Spielen im Norden
Dystopian Wars in HH
Thorulf:
Allen meinen guten Vorsätzen für 2011 zum Trotz: Hat hier in HH irgendwer was in Richtung Dystopian Wars vor? Seit ich diesen abgespaceten Walker gesehen habe, fühle ich meine Widerstandskräfte schwinden.... sm_party_joint
http://www.spartangames.co.uk/dystopian_wars_introduction.html
hallostephan:
naja, in HH wohne ich ja nicht grade-Bargteheide halt, aber die iDEE HABE ICH AUCH SCHON LÄNGER. Käme drauf an, wer, wo Armeegröße... Hatte mal die Schiffe von SG aber keinen Mitspieler und zum rumstehen....aber interessiert bin ich schon, mfg Stephan
hallostephan:
und Max Paint gibt noch bis Christmas 20 Prozent auf genau das hier. Das hiesse eine Battlegroup mit Regeln und Carrier ist versandkostenfrei. Mich würden die Briten und alternativ die Preußen interessieren-ich meine da es bald weihnachtet-wer noch Leute??????? mfg Stephan
Thorulf:
Interessant. Keine hamburger Spieler?! Im Spieleland HH sind mindestens drei Starter-Boxen verkauft worden. Sollten die alle an nicht-Forums-Mitglieder gegangen sein? :m_pirate_shock:
hallostephan:
ich hab jetzt Briten-kamen heute am Sonntag von Hermes! Schade, dass es die Landstreitkräfte noch nicht gibt-wegen dem Rabatz....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln