Clubbereich > Spielen im Norden
Dystopian Wars in HH
Thorulf:
In der Tat schade, da ich da diesen coolen Walker gesehen habe....
hallostephan:
sodele, da Weihnachten is bald, hab ich mir Santamäßig noch die Amis und Japsen-Battlegroups bestellt( Deutsche warn alle und Träger auch), die Regeln hab ich schon, nur noch durcharbeiten. Jaja, ich weiß, aber irgendwie ist das Thema so cool....
Ich wollte damit andeuten, dass es dann auch ein entsprechendes Spiel in Bargteheide geben könnte, die anderen Sachen kommen ja noch. So nächste Jahr, wenn die regeln klar sind...aber weiterhin kann ich auch nach HH reinfahrn....
Rhados:
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem mit Dystopian Wars angefangen und suche noch nach Spielern in Hamburg.
Derzeit habe ich die Starterboxen der Japaner und Briten, erweiterungen für Luft und Boden sind schon in planung,
und was eventuelle Termine angeht bin ich auch recht flexiebel. :sm_pirate_smile:
Auch einer mehr oder weniger regelmäßigen Spielrunde wäre ich auch nicht abgeneigt.
Grüße
hallostephan:
gibt es schon im Miniwar-Club! Gäste sind ja erwünscht, haben angefangen mit Briten, Preussen-Amis und japse kommen noch zu. Bisher im Wasser geplanscht. Sach ich mal von wegen in hamburg und so. In Bargteheide gehts ja auch! Die Clubdaten wurden hier im Forum schon vorgestellt, da erfahrt Ihr alles weitere. Es wollen dort auch immer mehr Dyspie spielen! Es stellte sich aber heraus, dass man durchaus mit recht kleinen Flottilien spielen kann und vielleicht erstmal sollte, da das Spiel durch das Schachprinzip doch arg in die zeit geht und man mit großen flotten grad am Anfang nicht fertig wird. Ansonsten machts aber SuperSpass! In dem Sinne-bis vielleicht demnächst....Stephan
Groo:
So, Ihr Landratten, jetzt geit dat los :sm_pirat: !!
Im Februar startet im Tabletopshop (http://www.tabletopshoponline.de/) in Hamburg eine DW Kampagne.
Alle Einzelheiten gibt`s ab Mitte Januar direkt im Laden oder hier: http://www.facebook.com/index.php?lh=888e7d11e3cdb3685a6975a53fb95e93&eu=2hG8gDJPyMe6T7YbjSArMQ#!/TableTopShop?sk=wall .
Also, schwingt die Pinsel, klebt Eure Flotten zusammen und kommt an Bord :sm_pirate_biggrin: .
Bis dann...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln