Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 17:08:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Links zu Great War Seiten - Early 1914  (Gelesen 3317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.504
    • 0
Links zu Great War Seiten - Early 1914
« am: 13. Juli 2008 - 22:26:29 »

Da ich nach meinem Frankreichurlaub unbedingt französische Soldaten in roten Hosen bemalen muß - fragt mich nicht warum  :werderw: ; muß was mit den Prunkgemächern Louis Philippes und Napoleon III. im Louvre zu tun haben -habe ich mir ein paar Great War Minis angeschafft.
Habt Ihr schon Seiten entdeckt,  wo Spielberichte aus dem Early War - Frankreich/Deutschland - mit ganz vielen Figürchen und sehr viel Gelände zu finden sind ????
Werde da irgendwie nicht fündig. Wer kennt da was ?
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War