Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 21:06:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Figuren nach den Arthus-Chroniken (Neu:Vergleichsbild 5 verschiedener Hersteller)  (Gelesen 9039 mal)

Lt. Hazel

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.274
    • 0

So ich befolge mal Antipaters Rat und mach n Sammelthread. Noch zwei coole Blogs: Guitarheroandy und Reenactment plus gratis Regeln auf Brytenwalda

Arthur ap Uther

Derfel Cadarn

Merlin
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1308580517 »
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Rusus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.093
    • Mini-Rusus

Sehr schick, die PĂŒppies. GefĂ€llt mir mal wieder sehr gut, was Du abgeliefert hast. Wie gemalt.
Taugen die Brytenwalda Regeln was? Hat die schon jemand ausprobiert?
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte PĂŒppchen 2009:158 2010:139 2011:262 2012:223 2013:205 2014:502 2015:333 2016:378 2017:25 2018:120 2019:865 2020:885 021:346 2022:291 2023:340 2024:193 2025:211
Mini-Rusus: https://mini-rusus.blogspot.com

Tellus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0

Sehr gut sie alle zusammen zu fĂŒhren :thumbup:

dirk

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 196
    • 0

Sehr schöne Bemalung - gefÀllt mr richtig gut !

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0

Sehr cooles Thema, schöne Umsetzung.
Das Schild-Freehand ist echt fett... :thumbup:

DV

Doc Phobos

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 587
    • 0

Schön die Herren zusammen zu sehen! :) Klasse Anfang fĂŒr deine Bretwalda Armee. Nur versprich mir bitte, dass du nie und nimmer eine Keira Knightley Figur anmalen wirst! :P :D :sm_pirate_ugly:

Aeneas

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 550
    • 0

Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=74598#post74598
Nur versprich mir bitte, dass du nie und nimmer eine Keira Knightley Figur anmalen wirst!

Das wÀre doch mal eine gute Gelegenheit, die Foundry Haut Sets auszuprobieren ;)

Wirklich klasse die Bemalung. Muss die BĂŒcher wohl auch mal lesen.
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Lt. Hazel

• BĂŒrger
    • 0

Zitat von: \'Aeneas\',index.php?page=Thread&postID=74607#post74607
Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=74598#post74598
Nur versprich mir bitte, dass du nie und nimmer eine Keira Knightley Figur anmalen wirst!

Das wÀre doch mal eine gute Gelegenheit, die Foundry Haut Sets auszuprobieren ;)

Wirklich klasse die Bemalung. Muss die BĂŒcher wohl auch mal lesen.

Hab hier ein Geburtstagsgeschenk fĂŒr dich liegen das VIELLEICHT helfen könnte...
Keira Knightley is so ungefĂ€hr das genaue Gegentil was ich von ner ordentichen Eule erwarte. Da is ja nix dran  :whistling:
Egal, weiter gehtÂŽs mit
GALAHAD, Lancelots Bruder und Derfels bester Kumpel- und Christ, deswegen dieses seltsame Schild..

Und alle \"Guten\" soweit.

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0

Galahad ist wirklich spitze! Das Rot sticht sofort heraus - klasse Jan, wie gewohnt!
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

ImUrDentist

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 681
    • 0

Ober cool!  :thumbup:
Ist die Mini auch von GB? Ich hab den auch und ich dachte der wÀre BTD?
-Team Bodensee-

Lt. Hazel

• BĂŒrger
    • 0

Die is aus dem \"Heroes\" Pack der Arthur-Reihe von GB. Bei BTD werd ich wohl nie bestellen, Maik hat mal n Jahr oder so auf ne Bestellung gewartet.

Doc Phobos

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 587
    • 0

Jo, an KK ist wirklich nix dran... Und dass so eine Frau nen langbogen spannen kann! :d

Also, die Figuren werden immer besser! Einfach genial! Die Schilde sind wirklich ein Traum! Mach mal ein Bemal- und Ageing Tutorial nur fĂŒr Schilde, statt fĂŒr Panzer! :)

Oh, aeneas, dir BĂŒcher wirst du sehr genießen! Und die Sachsen Serie ist auch ganz nett und vor allem lĂ€nger.

knoxville

• Gast

Die Figuren sind gleich doppelt so gut, wenn sie von diesem grottigen Buch inspiriert wurden. Das erste hat mich gleich so vergrault, das ich die Serie sicher nie wieder anpacken werde.

PS: Eulen mit großen Augen sind vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber wenn Du eine anstĂ€ndige Figur fĂŒr KK hast, mal ich sie dir an :sm_pirate_biggrin: :applaus:

Koppi (thrifles)

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.601
    • 0

Zitat von: \'knoxville\',index.php?page=Thread&postID=74658#post74658
Die Figuren sind gleich doppelt so gut, wenn sie von diesem grottigen Buch inspiriert wurden. Das erste hat mich gleich so vergrault, das ich die Serie sicher nie wieder anpacken werde.

PS: Eulen mit großen Augen sind vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber wenn Du eine anstĂ€ndige Figur fĂŒr KK hast, mal ich sie dir an :sm_pirate_biggrin: :applaus:

Die Figuren sind wirklich sehr gut bemalt. Die wissen zu gefallen.
Mit der Cornwell Trilogie halte ich es auch wie Knoxville. Ich habe alles mögliche ĂŒber Arthur, in Deutsch, in Englisch, fiktiv, halbhistorisch, aber mit der Winterkönigtrilogie kann ich auch nichts anfangen. Find das völlig surreal geschrieben. GefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht.
Na und dabei liebe ich die Sharpe Romane. :rolleyes:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1293052465 »
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

lameth

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0

Dass du malen kannst weiß man ja und was du aus den Minis her ausgeholt hast ist schon toll. Ich habe die gleichen Figuren hier auch bemalt stehen und kann nur neidlos den Hut ziehen und anerkennen, dass deine Figuren um ein vielfaches besser aussehen :hutab: