Kaserne > Bildergalerie
Figuren nach den Arthus-Chroniken (Neu:Vergleichsbild 5 verschiedener Hersteller)
Doc Phobos:
Hab ich da meine Begriffe verwechselt? :D Ich meinte die Typen mit dem Wolfspelz.
Ich wollte übrigens noch anmerken, dass ich dennoch das Banner sehr cool finde. Ich benutze gerne die LBM Produkte.
Lt. Hazel:
All das werde ich überdenken. Der Seidenmattglanz wird nach dem Lackieren verschwinden, aber das Banner könnte wirklich veranzter aussehen. OK ich geh nochmal ran...
WCT:
--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=74794#post74794 ---Hab ich da meine Begriffe verwechselt? :D Ich meinte die Typen mit dem Wolfspelz.
--- Ende Zitat ---
nein aber ich habe dich falsch verstanden.. und lese anscheinend zu viele antike :) Romane
Lt. Hazel:
Mordred, Arthurs Neffe. Weil er der \"Böse\" ist hat er dunkle Sachen an. Die Photos sind nicht so toll, sorry.
Das Banner hab ich verschmutzt und n ollen GW-Wolfsmantel-Plastikkopf drangetackert. Mal ich rubbeldiekatz an und zeigs dann her.
Frohes Fest euch allen!
Doc Phobos:
Sehr schöne Farbwahl für den Bösewicht! :) Schade nur, dass das Photo etwas die goldene Farbe verschluckt. Mir war nicht sofort klar, dass er einen Helm trägt. Dennoch eine sehr gelungene Conversion und tolle Bemalung.
Frohe Weihnachten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln