Kaserne > Bildergalerie

Figuren nach den Arthus-Chroniken (Neu:Vergleichsbild 5 verschiedener Hersteller)

<< < (2/15) > >>

Doc Phobos:
Schön die Herren zusammen zu sehen! :) Klasse Anfang für deine Bretwalda Armee. Nur versprich mir bitte, dass du nie und nimmer eine Keira Knightley Figur anmalen wirst! :P :D :sm_pirate_ugly:

Aeneas:

--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=74598#post74598 ---Nur versprich mir bitte, dass du nie und nimmer eine Keira Knightley Figur anmalen wirst!
--- Ende Zitat ---

Das wäre doch mal eine gute Gelegenheit, die Foundry Haut Sets auszuprobieren ;)

Wirklich klasse die Bemalung. Muss die Bücher wohl auch mal lesen.

Lt. Hazel:

--- Zitat von: \'Aeneas\',index.php?page=Thread&postID=74607#post74607 ---
--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=74598#post74598 ---Nur versprich mir bitte, dass du nie und nimmer eine Keira Knightley Figur anmalen wirst!
--- Ende Zitat ---

Das wäre doch mal eine gute Gelegenheit, die Foundry Haut Sets auszuprobieren ;)

Wirklich klasse die Bemalung. Muss die Bücher wohl auch mal lesen.
--- Ende Zitat ---

Hab hier ein Geburtstagsgeschenk für dich liegen das VIELLEICHT helfen könnte...
Keira Knightley is so ungefähr das genaue Gegentil was ich von ner ordentichen Eule erwarte. Da is ja nix dran  :whistling:
Egal, weiter geht´s mit
GALAHAD, Lancelots Bruder und Derfels bester Kumpel- und Christ, deswegen dieses seltsame Schild..

Und alle \"Guten\" soweit.

Regulator:
Galahad ist wirklich spitze! Das Rot sticht sofort heraus - klasse Jan, wie gewohnt!

ImUrDentist:
Ober cool!  :thumbup:
Ist die Mini auch von GB? Ich hab den auch und ich dachte der wäre BTD?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln