Kaserne > Bildergalerie

Figuren nach den Arthus-Chroniken (Neu:Vergleichsbild 5 verschiedener Hersteller)

<< < (11/15) > >>

WCT:
sieht gut aus :sm_pirat: bis auf die rüstung und das rote Band bei Arthus da fehlt irgendwie die Abgrenzung/Kontrast :sm_pirate_nosmile:

Tellus:
Sehr cool, die Base ist vielleicht etwas spartanisch, aber vielleicht soll das ja den Todes-Aspekt verstärken? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lt. Hazel:
Im Buch kämpfen die am Strand, deswegen der \"Wüstenlook\"  sm_party_joint

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=75559#post75559 ---

Seit ich auf meinen Arthus-Trip gekommen bin wollte ich diese Vignette unbedingt habe. Wir man sieht haben sich freundliche Engländer meiner erbarmt..
--- Ende Zitat ---

Hallo Hazel,
die Vignette ist das Give-Away der Salute vor einigen Jahren gewesen. Liegt bei mir auch herum und frißt Staub. Hättest du mal was gesagt! Ich hoffe, du hast den freundlichen Engländern dafür nicht einen wesentlichen Anteil deines Vermögens bezahlen müssen?

Bei dieser Mordred-Figur ist der Bronzehelm deutlich besser gelungen, obwohl ich sonst auch ein Fan der GB Figuren bin.

Skarpian:
Schöne Figuren, schöne Bemalung, schönes Thema.
Hat mich nicht nur zum lesen animiert (Winterkönig ;) ) sondern auch zu PigWars und Dark Ages.

Meine GP Arthurianer sind schon bestellt, weiter so mit den schick bemalten Figuren. :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln