Kaserne > Bildergalerie
Figuren nach den Arthus-Chroniken (Neu:Vergleichsbild 5 verschiedener Hersteller)
Lt. Hazel:
Danke Jungs!
@Frank Bauer: Nein, die Engländer waren sehr kulant. Ich hab sogar zwei bekommen, für eins habe ich ein paar Figuren rübergeschickt und der zweite hat sich geweigert (!) irgendwas anzunehmen solange ich´s ordentlich bemale! Aber falls du deins Loswerden willst hab ich n Kumpel der gern eins hätte.
@Frank Becker: Ja mir auch. Vor allem beim Gold hab ich nach der Kritik bei Mordred#1 was anderes gemacht. Ist jetzt (wen´s interessiert) Scorched Brown (GW) trockengebürstet mir Glorious Gold und dann Polished Gold (beides VMC)
Lt. Hazel:
Mich hat der Arthus-Virus wieder erwischt und ich bau grad ne Häuptlingshalle, mit abnehmbarem Dach. Was ne Arbeit. Da die ganze Soße grad durchtrocknet hab ich schnell mal diesen Edelmann bemalt, die Standarte trägt Arthus Bär und ist etwas älter.
agrivain:
Wieder beide sehr geil geworden Hazel!!! Ich finde du triffst mit deiner Bemalung einfach genau das Feeling der Epoche und genauso hatte die verschiedenen Protagonisten beim Lesen der Bücher von Augen; chapeau :applaus:
Btw, wie geht\'s einem gewissen intriganten heiligen Miesnick; ist an den denn schon Hand bzw Farbe begonnen anzulegen?
Immer weiter so; dies ist ein herrlicher Quell der Inspiration mal wieder zur Entspannung von meinem Nappis einen oder zwei meiner Darkager anzugehen...
Beste Grüße,
agri
Rusus:
Sehr schick die Herren mal wieder. Ich bin ja ein großer Fan Deiner unaufdringlichen Farbwahl. Das sieht immer super harmonisch aus.
Auf die Halle bin ich natürlich schon mächtig gespannt.
Frank Becker:
Schön, dass es hier weiter geht! Wieder einmal sehr schöne Figuren und eine tolle Freihandzeichnung- Leider ist der Bär etwas weit nach unten gerutscht. Sehr gespannt bin ich aber nun auf die angekündigte Halle!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln