Clubbereich > Spielen im Westen

WW2 anyone?

<< < (4/21) > >>

Florian:
@ Aeneas: Bielefeld habe ich in guter Erinnerung und komm da gern mal hin.

@ sky Captain: Ich fang ja gerade erst an, meine Amis aufzubauen und hab von Regeln auch noch nicht viel Ahnung. Aber DD klingt doch sehr gut und Late War Deutsche sind fast die perfekten Gegner für meine Amis. Nach welchen Regeln hast Du denn bisher gespielt.

Liebe Grüße,

Flo

Sky Captain:
Bisher hab ich nach Chain Reaction bzw Nuts gespielt. Einigen gefallen die Regeln, vielen anderen nicht. Das Spiel kann schnell in zufälliges Chaos ausarten, wenn man nicht aufpasst. Die Figuren haben einen starken \"eigenen Willen\", den man immer mit guten Offizieren kontrollieren sollte. :D Ich find die Regeln super, wäre aber auch offen für andere.
Hier ist ein Spielbericht, wo ich dabei war.

Gruß,
Fabian

Florian:

--- Zitat von: \'Sky Captain\',index.php?page=Thread&postID=74986#post74986 ---Bisher hab ich nach Chain Reaction bzw Nuts gespielt. Die Figuren haben einen starken \"eigenen Willen\", den man immer mit guten Offizieren kontrollieren sollte. :D Ich find die Regeln super, wäre aber auch offen für andere.

--- Ende Zitat ---
Klingt auf alle Fälle4 spannend und sollt mal ausprobiertt sein. Bin aber, wie gesagt, erst am bauen meiner Amis (und vllt. kommen noch Engländer und Deutsche, aber wer weiß...). :D

Florian:
Also, die ersten 20 Airborne Amis sind bei mir auf dem Tisch, weitere 15 unterwegs und dabei wird es sicher nicht bleiben. Bin jetzt aber erstmal viel weg, so dass sich bis zum 14. Januar (kam nach dem geplanten Urlaub gleich was dazu) nicht viel wird machen lassen. Hab aber Rieseninteresse und möchte gerne Ende Januar schonmal ein wenig ran mit meinen Kaugummikauern.

Freu mich schon auf Kämpfe in Köln, Düsseldorf, Recklinghausen und Bielefeld (letzteres sicher etwas später...).

macaffey:
Hallo Florian,

hört sich doch gut an.

Dann können wir ja schön die Normandielandung mit deinen Amis und meinen britischen Airborne spielen.
An Regelwerken habe ich hier Disposable Heroes, Rate of Fire und demnächst auch noch Rules of Engagement.

Gruß

Mac

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln