Clubbereich > Spielen im Westen

WW2 anyone?

<< < (5/21) > >>

Florian:

--- Zitat von: \'macaffey\',index.php?page=Thread&postID=75237#post75237 ---Dann können wir ja schön die Normandielandung mit deinen Amis und meinen britischen Airborne spielen.
An Regelwerken habe ich hier Disposable Heroes, Rate of Fire und demnächst auch noch Rules of Engagement.

--- Ende Zitat ---
Normandie ist gut (leider fehlt es mir ja noch völlig an Terrain). Und die Regelwerke sind auch so ziemlich die, an die ich dachte.

macaffey:
Gelände muß ich auch noch besorgen.

Aber für den Anfang werden ein paar Wälder, ein, zwei Gebäude und Hügel reichen, um die Regel zu vertiefen.

Gruß

Mac

Sky Captain:
Ein paar Bäume und Hügel hab ich. Mit wie vielen Figuren gedenkt ihr eigentlich zu spielen? Platoongröße, also so 30 - 40 Figuren mit 1 - 2 Panzern dabei?

macaffey:
Also bei werden es am Ende rund 35 Figuren. Fahrzeuge einen Kampfpanzer und ggf. ein, zwei leichtere Fahrzeuge.

Bolt Action hat die meisten Fahrzeuge für Briten rausgenommen, um die Formen neu zu erstellen. Heißt also sich noch was gedulden.

Gruß

Mac

macaffey:
@Florian

Wenn du noch Amis brauchst dann schau mal im Marktplatz rein. Budkowski hat da ein wirklich gutes Angebot.

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=6779

Gruß

Mac

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln