Epochen > Moderne
Warhammer Panzer Battles
tischlampe:
--- Zitat von: \'Thorulf\',index.php?page=Thread&postID=74774#post74774 ---
--- Zitat --- In 1/72 kommt man da mit weit unter 100 Euro hin. 28mm natürlich mehr. Aber es geht recht schnell, gerade auch mit Resinpanzermodellen.
--- Ende Zitat ---
Nun ist Resin nicht unbedingt die günstigst mögliche Lösung. Aber es gibt als Alternative ja auch noch die Fahrzeuge vonArmourfast, die eigentlich ein recht brauchbares Preis- Leistungs- Verhältnis bieten. sm_party_joint
--- Ende Zitat ---
wobei die Modelle vom Amourfast nicht so detailiert sind wie die vergleichbaren Italeri Fast Assembly Kits, die den selben Preis haben.
Ursus Maior:
Oder Pegasus. Kleinere Auswahl, aber dafür auch Trucks und ein paar mehr Sowjets, sowie deutsche Projekte. Für WW2 \'46 oder so... :S
Trall:
Wo kann ich WHPb im Netz finden? Meine Suche hat leider keine Ergebnisse zu Tage gefördert :sm_pirat_confused:
Gruß
Trall
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Trall\',index.php?page=Thread&postID=76983#post76983 ---Wo kann ich WHPb im Netz finden? Meine Suche hat leider keine Ergebnisse zu Tage gefördert :sm_pirat_confused:
Gruß
Trall
--- Ende Zitat ---
So intensiv gesucht, dass Du das erste Ergebnis, das Google auswirft, nicht gefunden hast, hm? ;)
http://wpbww2.tripod.com/files.html
Leider scheint der Download für das Grundlagen-PDF nicht mehr zu funktionieren. Kann es leider hier auch nicht anhängen (mit 217kb etwas zu groß). Wenn Du mir eine PM mit deiner Email-Adresse schickst, schick ich dir das gerne zu.
Trall:
Danke!
Mit Bindestrich wäre es einfacher gewesen :blush2:
Gruß
Trall
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln