Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Ultramarines-der Film
Tellus:
Genau nicht streiten schaut euch lieber diesen Space Hulk Flash an:
http://www.y3.com/games/21538/WH40K_SpaceHulk
hallostephan:
So, hab ich jetzt und angesehn und für ganz gut befunden. Naja, ob alles Fluffmäßig stimmt und es grafisch noch berrser geht, aber irgendwas ist ja immer. Sie hätten Spaßwolfes nehmen sollen, das sind richtige Scherzkekse. Aber ich fands trotzdem ganz gut, weil das Flair schon rüberkommt . Die Bonusscheibe ist eher wie aus nem Spiel und alles in englisch, den Comic lese ich noch. Aber bereuen tue ich den Kauf jetzt nicht. Ausbaufähig für eventuell zukünftiges, würde ich sagen, mfg Stephan
Frank:
Hallo,
ich habe mir den Film heute ansehen können. Bisher hatte ich nix mit Marines zu tun und \"Null Ahnung\" von Space-, Ultra- und Was-weiss-ich-für-Marinierten. Mein persönliches Fazit:
Nettes Filmchen. Mittelmässige Animation (geht zwar besser, ist aber auch nicht sooo schlecht), eine Handlung wie bei jedem B-Movie (aber wer erwartet in diesem Film auch Tiefgang?) und die Dialoge braucht man sich zumindest nicht zu merken. Dennoch war es eine nette Unterhaltung und damit genau das was ich erwartet habe. Nicht mehr und nicht weniger. Nicht unbedingt ein Film, welchen ich 2 x sehen muss, aber andererseits habe ich auch nur \"mitgesehen\" und ihn mir nicht gekauft. Ich persönlich hätte das Geld im Nachhinein hierfür nicht ausgegeben, aber ich bin auch kein Fan. Ich habe Unterhaltung gesucht und die habe ich bekommen.
Gruss
Frank
Bjoernas:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=74789#post74789 ---Die DoW-Trailer sind Welten besser, sollten zugegeben aber auch ungefähr dasselbe gekostet haben wie der 70-Minutenfilm jetzt.
--- Ende Zitat ---
Genau das Gleiche habe ich gedacht, als ich den Film angeschaut habe. Allerdings ist das Ganze, für den ersten GW Film ganz ok, mit Luft nach oben.
Hasdrubal:
Moin,
ich habe den Film als Original gesehen.
1. Scheiß Sory, trotz Dan Abnett
2. Der Film wirkt an einigen Stellen nicht fertig programmiert...schwarzer Hintergrund und sowas
3. Teilweise schlechte animation...da kann man sich lieber DOW Ingame Replays ansehen
4. Der film ist kurz 60? Min....und trotzdem kommt wenig kurzeweile auf...alleine zu Beginn der 10 Min Marsch durch eine langweilige Wüstenlandschaft, ohne das Spannung aufgebaut wird.
Im Internet angucken, ja wenn man 40k mag
Kaufen? Niemals....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln