Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Ultramarines-der Film
Mehrunes:
@Xothian
Genau wie du dir jetzt Rosinen bei deinen Beispielen ausgesucht hast.
Auf Amazon gibt es genug aktuelle DVDs für 10-15€ pro Stück.
Übrigens ist man noch kein Terrorist sobald man ausspricht, dass man im Netz Bombenbauanleitungen finden könnte.
Diese Drei-Affen-Mentalität finde ich schon etwas kurios. Wer\'s nicht will, braucht es ja nicht zu suchen.
Ultramarines ist so schlecht, dafür werde ich übrigens nicht mal meinen Festplattenplatz verschwenden.
hallostephan:
also ich hab den Film jetzt bestellt und dann kann der Threat auch zu, bitte! Ich finde, es wird hier wieder zu sehr ins \"was soll denn das jetzt noch\" abgeglitten. Danke nochmal und besinnliche Weihnachten, HS sm_party_joint :santa:
DePastille:
Wenn du ihn gesehen hast, bin ich auf deine Eindrücke gespannt, ich sah nur den Trailer und hoffe, sie haben das mögliche Potential ausgeschöpft.
Ich fand das Intro zu DOW 1 ja schon epochal...
Mehrunes:
Die DoW-Trailer sind Welten besser, sollten zugegeben aber auch ungefähr dasselbe gekostet haben wie der 70-Minutenfilm jetzt.
Driscoles:
Hi,
die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht. Die Dawn Of War Trailer kannte ich ja schon und nun habe ich mir den Ultramarines Trailer angeschaut.
Für mich persönlich ist das nicht interessant.
Typen in Blechbüchsen mit dem ewig gleichen Gesichtsausdruck faseln was von Honor, dem Emperor who has chosen your weapons carefully und der ewigen Verdammnis, wenn sie nicht bereit sind für ein paar Salinos ins Gras zu beissen.
Das reicht doch als Trailer und da ist es dann ja vielleicht auch cool...aber 70 Minuten dieses Gequatsche... Da muss man schon ein eisenharter Fan sein.
Aber gerade wegen des Daseins als Fan kann ich das jedenfalls nachvollziehen und werde da jetzt nicht urteilen. Jedem das seine.
Frohe Weihnachten und zankt euch wegen der Lebkuchen aber nicht wegen Ultramarines die sind eh schmul ;)
Grüße
B
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln