Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Ultramarines-der Film

<< < (2/5) > >>

Aenar:
Sehen will ich den schon .. allein weil es endlich mal einen Film über 40k gibt , aber 30 euro ist schon sehr viel , evtl gibts ja bei ebay bald welche .. .

xothian:
@Mehrunes
deine meinung zu dem film ist deine persoenliche und geht mich nichts an sowie ist sie unstrittig da inhaltslos

jedoch glaube ich hat rapidshare dir etwas den blick getruebt ...
2-3aktuelle blockbuster? abgesehen von der 2-3 übertreibung, was hat denn bitte ein blockbuster mit so einer absoluten spartenproduktion zu tun ?
doch selbst wenn ich das ernst nehme ... der neue HP im april kostet knapp 17euro und dafuer bekomm ich nicht die collectors edition mit 2DVDs im schuber in gepraegter \"metal\" box sowie eine hardback graphic novel ... die 2DVD editions der alten teile verhoeckert amazon (ohne comic) um knapp 26.-
... sicher kann man immer aepfel mit birnen vergleichen  :verrueckt:
dass du ueberhaupt von \"gegenwert\" sprichst bei einer sache die du fuer lau abgestaubt hast ...  :thumbdown:

hallostephan:
so, danke, jetzt hat der Link funktioniert. Sicher ist der Film teuer, aber was solls, son Special, mal sehn, ist Geschmackssache, denke ich.

Für Centurion habe ich leider bei Amazon auch recht viel bezahlt, weil die ne Altersbestätigubg wollten. Ist aber jetzt auch Geschichte, werde zukünftig auch zusehn, sowas im Laden zu bekommen.

Aber eine Bitte: Ich lad mir nix illegales runter und bin auch bei keinen Börsen. Bitte mir nicht solche Tips geben, danke für alles ansonsten und schöne Weihnachten, HS

Christof:
So weit ich bislang von bereits belieferten 40K Fans jenseits des Teichs vernommen habe bleibt der Film in seiner Qualität weit hinter den aktuellen Spieleintros zurück -technisch wie schauspielerisch (wie objektiv so eine Einschätzung sein kann ist natürlich dikutierbar). In sofern kann ich die gegebene Warnung schon sehr gut verstehen.
Gruss Christof

Eversor:
Der Film ist bei 40k-Spielern umstritten, ich habe alles von \"mies\" bis \"tolle Unterhaltung\" gehört. Aber mal ganz unabhängig von der Qualität des Films, zu der ich (noch) nichts sagen kann, für eine 2 Disc Steelbox mit einer Graphic Novel als Extra und dem Versand aus UK finde ich 31,75 € zwar nicht günstig aber noch immer im Rahmen. Wem das zu teuer ist, der muss entweder verzichten, bis zum nächsten Jahr warten (dann soll eine \"normale\" Version im Handel erscheinen), bei jemand anders schauen oder sich illegaler Mittel bedienen.

Ich habe mir den Film jedenfalls bestellt, auch wenn er noch nicht da ist.

PS: Die Qualität mit den Spieleintros zu vergleichen hinkt auch etwas. Angeblich lag das Budget für den ganzen Film nur etwas höher als das für das DoW2-Intro.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln