@ Mikko:
Super, ich wollte gerade selbst fragen, wer Lust hätte FOGR mitzuspielen. Ich bin natürlich mit dabei. Allerdings, und im Hinblick darauf, dass wir kommenden Monat auf der TACTICA ein FOGR-Spiel anbieten wollen, würde ich gerne mit der Standard-Basierung spielen um noch bischen \"reguläre\" Spielpraxis zu bekommen.
Ich hab da aber auch eine Lösung: Ich habe noch viele \"halbe\" Shot-Basen (2cm breit und 3 cm tief.) Die bringe ich mit und dann können wir die an jede Seite deiner 4cm breiten P&S-Basen stellen. Das ist dann wieder die Standardbasierung und sieht trotzdem gut aus. Verluste wollte ich eh (egal wie die Basierung ist) durch Watte darstellen, da ich finde, dass diese \"angefressenen\" FOGR-Einheiten, die Verluste bekommen haben, nicht schön aussehen.
:sm_pirate_arrow: Vorschlag: 600 Punkte, um 1633, du frühe Schweden ich Kaiserliche/Liga ?
@ Wraith: ich frag mal wegen WK2 meinen Bruder. Der ist ja wieder vom Bund zurück und hat auch überlegt, am Samstag mitzukommen. Und... sm_party_box... er hat auch einzelbasierte 20mm WK2 Deutsche !!