Kaserne > Geländebau
Brauche Vorschläge...
Sassanid:
Hallo,
ich habe hier noch einen Bausatz der Kirche von Italeri rumliegen.
(Für alle, die sie nicht kennen: http://www.hobbygalan.com/blog/wp-content/uploads/2009/05/6129w.jpg )
Nun würde ich sie gerne bauen und in ein kleines Diorama integrieren. Mir fehlen aber leider total die Ideen, wie und mit welchen Figuren ich sie einsetzen könnte. Die Kirche ist von der Größe her auf jeden Fall für 25 - 28mm Figuren geeignet.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere unter euch einen guten Vorschlag... .
Thorulf:
Mir fallen hier spontan deutsche oder amerikanische Truppen von 1944 ein. Da gibt\'s dann ja auch schöne Fahrzeuge, gerade in 20-25mm. Alternative wären Truppen des Königreichs Italien (napoleonische Zeit) oder Neapel. Ein Szenario aus den italienischen Kriegen (Renaissance) mit Landsknechten würde auch passen....
Sassanid:
Hi,
Landsknechte klingt gut. Die gefallen mir sehr.
Mit WK1 und 2 habe ich leider überhaupt nichts am Hut.
Sassanid:
Hallo und frohes Neues Jahr!
Ich war heute mal fleissig und habe die Kirche gebaut.
Hier mal ein paar Fotos (leider nicht bei Tageslicht, aber im Winter wird\'s immer so früh dunkel...)
[attach]389[/attach]
[attach]390[/attach]
[attach]391[/attach]
[attach]392[/attach]
Am Boden will ich noch in einigen Ecken etwas beflocken, aber sonst ist sie soweit fertig.
Zwei Schwachstellen hat das Modell. Erstens hängen die Glocken viel zu hoch, so dass man sie normalerweise gar nicht sieht, da sie oberhalb der Fenster im Turm hängen. Also musste ich sie verlängern.
Das Kreuz auf dem Dachfirst ist wahnsinnig empfindlich.
Ich hoffe, euch gefällt\'s. Jetzt muss ich mir noch noch eine Idee für ein nettes kleines Diorama einfallen lassen...
Thorulf:
Sehr schön anzuschauen... werde mich dann mal wieder an meine britische Kirche machen...liegt im Momet brach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln