Kaserne > Bildergalerie

DYSTOPIAN WAR: Empire of Blazing Sun (Teil 6: Gruppenbild !!!)

(1/5) > >>

Tabris:
Ich habe mich doch breitschlagen lassen und das neue Spiel von Spartan Games begonnen...

http://www.spartangames.co.uk/dystopian_wars.html

Die Flotte ist ausgesucht und bestellt... bleibt nur die Frage nach dem Farbschema ??? Ich bemale die Flotte eines Bekannten und habe mich dort schon einmal austoben können bezüglich der Farbschemen, leider sind die Bilder von bescheidener Qualität :(

Er hat sich für das Weis-rote Schema entschieden während ich wahrscheinlich zum grasgrünen tendiere... dieses wirkt vielleicht unscheinbar aber auf den größeren Schiffen kommt es imo bestimmt zur Geltung :) nebenbei wird weis-rote Schema wird für meine Full Thust-Flotte herhalten müssen ;)

Aeneas:
Schick schick, die kleinen Dampfloks.

Mir gefällt das Schema untere Reihe rechts am besten. Erinnerte mich sofort an eine Zero.

Ich finds aber auch super schwierig, ein passendes Schema zu finden. Ich doktere auch schon seit Tagen an meiner FSA Grundbox herum und hadere mit dem Farbschema.

knoxville:
unteres Bild, oben links :sehrgut:

Poliorketes:

--- Zitat von: \'Aeneas\',index.php?page=Thread&postID=75104#post75104 ---Schick schick, die kleinen Dampfloks.

Mir gefällt das Schema untere Reihe rechts am besten. Erinnerte mich sofort an eine Zero.

Ich finds aber auch super schwierig, ein passendes Schema zu finden. Ich doktere auch schon seit Tagen an meiner FSA Grundbox herum und hadere mit dem Farbschema.
--- Ende Zitat ---

Du hast eine Grundbox?

Ich stimme für rot-weiß, die grünen sehen zu sehr nach Lokomotive aus. Elfenbein geht auch.

ImUrDentist:
Zweites Bild: unten rechts gefällt mir am besten, Lt. Hazels Vergleich mit der Zero passt! Oben links geht auch!
Aber alle sind klasse bemalt  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln