Kaserne > Bildergalerie
DYSTOPIAN WAR: Empire of Blazing Sun (Teil 6: Gruppenbild !!!)
Wolfslord:
Stimmt Rot-Weiß erinnert mich auch nicht an Japaner :D
Ich finde das Farbschema klasse, wenn ich nicht zu faul wäre soviel Weiß zu malen, würde ich es glatt stehlen ;)
Die kleine Fahne am Schlachtschiff ist übrigens putzig :D
Tabris:
--- Zitat von: \'Wolfslord\',index.php?page=Thread&postID=75894#post75894 ---Stimmt Rot-Weiß erinnert mich auch nicht an Japaner :D
--- Ende Zitat ---
Lass mich mal überlegen, weeeiß und rooot...
:zitat: Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin :zitat: :whistling: Zugegeben es ist nicht sonderlich inovativ aber es liegt ein Gedanka dahinter.
Nein aber im ernst...Aeneas hat schon nicht ganz unrecht mit der \"unhistorischen\" Bemalung, darum haftet mir ich in meinem Spielerkreis in Sachen Bemalung auch \"Disco Style\"-Bemalung an ;)
Ich bin gerade am überlegen eine graue Bemalung mit Schutz und Witterung zu testen... demnächst in diesem Theather.
Tabris:
Hier nochmal alles zusammen ;)
Idaoh:
Die gesamte Flotte bemalt zu sehen, sieht sehr schick aus. Der Abnehmer darf sich freuen. Bleibt es bei unbemalten Plexiglas?
widor:
--- Zitat von: \'Idaoh\',index.php?page=Thread&postID=76217#post76217 ---unbemalten Plexiglas?
--- Ende Zitat ---
ist das eigentlich selbst zugeschnitten oder gibt es die plexiglas-bases irgendwo zu kaufen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln