Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 01:50:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tiny Soldiers down?  (Gelesen 3601 mal)

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
Tiny Soldiers down?
« am: 29. Dezember 2010 - 23:22:46 »

Hallo,

hat\'s jetzt das Tiny Soldiers Forum nebenan gefressen? Da ist nämlich alles weg, wenn ich mich nicht täusche. Oder komm nur ich nicht drauf?

Gruß,

Kobra

Mehrunes

• Bürger
    • 0
Tiny Soldiers down?
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2010 - 23:32:17 »

So langsam kommt\'s wieder. Da es keine Ankündigung gab, gehe ich mal davon aus, dass außerplanmäßig was kaputtgegangen ist.
Scheint aber ein Backup gegeben zu haben, denn Beiträge sind noch so ziemlich alle da. Puhh.

flytime

• Bürger
    • 0
Tiny Soldiers down?
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2010 - 06:36:45 »

Glück gehabt. :)
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Klabautermann

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Tiny Soldiers down?
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2010 - 08:33:23 »

Hallo allerseits,

es gab ein mittelschweres Fiasko, die Installation war geschrottet, das System kam an bestimmte Daten nicht mehr heran. Daher habe ich den Provider gewechselt (der macht nun eine täglich Sicherung der Daten und kann die auch wieder zurück spielen), meine alten Daten soweit es geht gesichert und das Forum neu aufgesetzt (auf einer anderen Domain). Die Datenbank ist mittlerweile wieder  zurück gespielt (Stand gestern morgen um 2 Uhr), ich muss noch einige Einstellungen ändern und anpassen. Ich denke das ich heute mittag fertig sein werdem. Ich melde mich dann. Entschuldigt bitte die Umstände

Razgor

• Bürger
    • 0
Tiny Soldiers down?
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2010 - 08:38:55 »

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
Tiny Soldiers down?
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2010 - 10:25:22 »

Zitat von: \'Klabautermann\',index.php?page=Thread&postID=75156#post75156
Entschuldigt bitte die Umstände

Du bist echt zu gut für diese Welt... Wir haben zu danken, dass du dich kümmerst und das alles rettest. Vielen Dank!

Klabautermann

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Tiny Soldiers down?
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2010 - 12:22:54 »

Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=75162#post75162
Du bist echt zu gut für diese Welt... Wir haben zu danken, dass du dich kümmerst und das alles rettest. Vielen Dank!

:D Danke, das geht runter wie Öl :)

Tiny-Soldiers ist nun wieder online. Ich bitte Euch wenn Ihr Fehler oder sonstige Ungereimtheiten finden solltet, mir diese zu melden. Danke und viel Spaß auf Tiny-Soldiers.com

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Tiny Soldiers down?
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2010 - 15:45:10 »

Ich als PC Analphabet finde es immer wieder erstaunlich wie talentiert die Forumsbetreiber sind und wieviel Mühe sie sich geben um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Bei TS bin ich zwar nicht oft aber die Mitglieder können sich wirklich für all die Mühe glücklich schätzen. Das gilt natürlich auf für die SW Gemeinde was hier von den Jungs so alles geleistet wird. Ich hätte garnicht den Nerv zu sowas. Schönen Dank also an die Chefs. Und viel Spaß und Alles Gute fürs nächste Jahr !
Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Mehrunes

• Bürger
    • 0
Tiny Soldiers down?
« Antwort #8 am: 08. Februar 2011 - 12:19:20 »

Tiny-Soldiers wieder tot?

Die Seite lädt zuende, hat aber keinen Inhalt. Das sieht gar nicht gut aus.

Klabautermann

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Tiny Soldiers down?
« Antwort #9 am: 08. Februar 2011 - 12:59:36 »

Habe soeben mit dem Hoster telefoniert, Probleme im Rechenzentrum, es wird daran gearbeitet und es soll nicht lange dauern