Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juni 2025 - 12:01:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 9te Südkurve am 22 Januar 2011 in Erlangen  (Gelesen 3887 mal)

Theodenatas

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
9te Südkurve am 22 Januar 2011 in Erlangen
« am: 03. Januar 2011 - 21:27:17 »

Hallo Jungs und Mädels,
kurzfrsistig wie immer der Termin für die 9te Südkurve am 22 Januar.
Gespielt wird alles was die 10 - 28 mm Szene so hergibt.Ein Tag ganz im Zeichen von Tabletop und Spass (ja das passt zusammen :))
Bis jetzt sind DBMM, 6te, FoG und DBA angekündigt.
Details dann später mehr....
Wie immer kostenfrei und eintägig von 10.00 Uhr bis spät, spät abends... in Erlangen

Gruss
Carlos
\"May the Force be with You\"

Theodenatas

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
9te Südkurve am 22 Januar 2011 in Erlangen
« Antwort #1 am: 06. Januar 2011 - 17:50:45 »

Hallo Leute
Für alle Interessierten nochmal jetzt die generellen Anfahrtsinformationen zum Südkurventreffen.
Beginn ist ab 10.00Uhr, Treffpunkt ist der kleine Parkplatz vor dem Institut, Anorganische Chemie, Egerlandstr. 1, 91058 Erlangen (Navis funktionieren bei dieser Adresse :wissenschaftler: ) allerdings ist die original Einfahrt während der Baumassnahmen geschlossen. Eine Ersatzeinfahrt wurde an der Ecke Egerland/RommelStr. angelegt...quer durch den Wald.
Zum Ein- und Ausladen sollte es keine Probleme geben, aber da das ganze Südgelände eine einzige Baustelle ist, kann es zu Behinderungen kommen. Unter Umständen ist der Parkplatz mit Baufahrzeugen voll aber dann lasse ich euch z. B. ins Parkhaus.

Wer später kommt muss mich anklingeln: Das Gebäude ist am Samstag abgeschlossen und ich bin Torwächter und Schlüsselmeister in einer Person :)
Unter 0174 8141421 könnt ihr mich am Samstag erreichen und ich lasse euch rein und führe euch durch dunkle Gänge in den Seminarraum.

Kaffee und Kleinigkeiten stehen bereit sm_party_prost2 und natürlich auch die Spieltische.

Das Ende der Veranstaltung ist wie immer offen und ich kann unter Umständen einen Übernachtservice bei mir zuhause anbieten. Anmeldung wäre dann aber von Nöten und bitte Schlafsack mitbringen.... :)

In diesem Sinne
AnfahrtskizzeSüdgelände
oder ausführlich... Von der A3 Abfahrt Tennenlohe in Richtung Erlangen (B4), von dort den Hinweisschildern Südgelände folgen. D.h. später rechts abfahren, dann den Kreisverkehr an der 2ten Ausfahrt verlassen und der Kurt-Schuhmacher-Str. weiter folgen. Nach einiger Zeit kommt dann auf der linken Seite ein weisses Schild mit der Aufschrift Chemie (ist die zweite links Abbiegemöglichkeit. Dem Folgen in die Erwin-Romel-Str.. Dann die erste Links, das ist die Egerlandstrasse und ihr seid praktisch schon da. Die Einfahrt befindet sich, wie geschrieben direkt auf der Ecke der beiden Strassen.

Man sieht sich, bis dann
Carlos
\"May the Force be with You\"