Hallo Leute
Für alle Interessierten nochmal jetzt die generellen Anfahrtsinformationen zum Südkurventreffen.
Beginn ist ab 10.00Uhr, Treffpunkt ist der kleine Parkplatz vor dem Institut, Anorganische Chemie, Egerlandstr. 1, 91058 Erlangen (Navis funktionieren bei dieser Adresse :wissenschaftler: ) allerdings ist die original Einfahrt während der Baumassnahmen geschlossen. Eine Ersatzeinfahrt wurde an der Ecke Egerland/RommelStr. angelegt...quer durch den Wald.
Zum Ein- und Ausladen sollte es keine Probleme geben, aber da das ganze Südgelände eine einzige Baustelle ist, kann es zu Behinderungen kommen. Unter Umständen ist der Parkplatz mit Baufahrzeugen voll aber dann lasse ich euch z. B. ins Parkhaus.
Wer später kommt muss mich anklingeln: Das Gebäude ist am Samstag abgeschlossen und ich bin Torwächter und Schlüsselmeister in einer Person

Unter 0174 8141421 könnt ihr mich am Samstag erreichen und ich lasse euch rein und führe euch durch dunkle Gänge in den Seminarraum.
Kaffee und Kleinigkeiten stehen bereit sm_party_prost2 und natürlich auch die Spieltische.
Das Ende der Veranstaltung ist wie immer offen und ich kann unter Umständen einen Übernachtservice bei mir zuhause anbieten. Anmeldung wäre dann aber von Nöten und bitte Schlafsack mitbringen....

In diesem Sinne
Anfahrtskizze
Südgeländeoder ausführlich... Von der A3 Abfahrt Tennenlohe in Richtung Erlangen (B4), von dort den Hinweisschildern Südgelände folgen. D.h. später rechts abfahren, dann den Kreisverkehr an der 2ten Ausfahrt verlassen und der Kurt-Schuhmacher-Str. weiter folgen. Nach einiger Zeit kommt dann auf der linken Seite ein weisses Schild mit der Aufschrift Chemie (ist die zweite links Abbiegemöglichkeit. Dem Folgen in die Erwin-Romel-Str.. Dann die erste Links, das ist die Egerlandstrasse und ihr seid praktisch schon da. Die Einfahrt befindet sich, wie geschrieben direkt auf der Ecke der beiden Strassen.
Man sieht sich, bis dann
Carlos