Der Pub > An der Bar

Versandprobleme aus England?

<< < (6/6)

Bronski:
Moinsen,

also, ehrlich gesagt vermute ich das Problem klar bei Royal Mail. Die Erfahrung lehrt, dass da gern mal was verloren geht oder woanders hin oder oder oder. Im Zweifel kann der Händler nicht mal wirklich was dafür. Sowohl mir als auch einigen Freunden, die eine Zeit lang auf der Insel gelebt haben, sind schon komplette Pakete abhanden gekommen. Jaja, das passiert bei der Deutschen Post auch, aber bei den Briten gibt\'s da eine gewisse statistische Häufung. Vielleicht sollte man im Zweifel den Händler mal bitten, einen \"anständigen\" Paketdienst zu wählen...

Gruß,
Bronski

Thorulf:
Genau. Eben auch bei DHL. Da sind zu Ende letzten Jahres drei Lieferung (innerdeutsch) an mich oder meine Frau ausgeblieben. Die betreffenden Händler haben alle kulant reagiert. Einer hat uns angeschrieben, die Ware sei als unzustellbar zurück gekommen. Da hatte dann der DHL-Bote wohl keinen Bock, Treppen zu steigen, oder war mit mitteleuropäischen Schriftzeichen an der Klingel nicht so vertraut. :schimpf:  Sowas ist ärgerlich, aber oft eben nicht dem Händler anzukreiden.

Mit Maelstrom habe ich bisher nur positive Erfahrungen :thumbup: . Wobei ich seit 30 Jahren Auslandsbestellungen mache, bzw. - mein Vater betreibt Modellbau -  miterlebe, und weiss, dass man sich zuweilen in Geduld üben muß.  :cursing:

Aber im Hobby mach\' ich mir gar nicht den Stress, mich darüber auch noch aufzuregen. Ich bin ja nicht im Termindruck.

Robert E. Lee:
Ärgerlich mag es sein, aber im Zweifel gilt für Packete von der Insel Eile mit Weile bzw. abwarten und Tee trinken, immer diese Hektik in der heutigen Zeit  :D  .

Sassanid:
Zur Verteidigung von Maelstromgames muss ich hier mitteilen, dass deren Lieferung heute nun doch eingetroffen ist. :sehrgut:

Jetzt kann ich endlich weitermalen!

AndréM:
Kollegen aus UK haben mir berichtet, dass die bei der Post einfach Pakete in das Hinterzimmer gestellt haben als sie damit nicht mehr fertig wurden und dann nach der LIFO-Methode den Berg abgebaut haben, was natürlich sehr intelligent ist...

Allerdings haben mir einige Kollegen bei UK-Firmen auch berichtet, dass sie mit Mealstrom nicht so ganz glücklich sind, was nicht sofort lieferbare Lieferungen angeht: Sprich, da bleibt anscheinend schon mal das Blatt liegen und wenn das fehlende Teil kommt, wird das erst nach einiger Zeit bemerkt, dass da noch eine Bestellung war.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln