Der Pub > An der Bar

Versandprobleme aus England?

(1/6) > >>

Sassanid:
Hallo,

ich warte auf mehrere Sendungen von diversen Händlern aus U.K. die alle entweder kurz vor oder kurz nach Weihnachten verschickt wurden. Bis heute nichts gekommen.
Jetzt habe ich schon in früheren Zeiten immer wieder mal etwas aus England bestellt und alles war immer innerhalb von max- 3-4 Tagen da... .

Ich weiss, es gab in fast ganz Europa Probleme wegen dem Wetter, aber so lange...?
Komischerweise habe ich ein \"Small Package\", das am 31.12. aus UK geschickt wurde, am 02.01. erhalten... .

Habt ihr in letzter Zeit auch solche Erfahrungen gemacht?

Ist schon sch...., da hat man noch ein paar Tage Urlazb und endlich mal Zeit zum Basteln und Bemalen, und das Zeug kommt nicht bei. Vor allem ärgert es mich, dass meine Vallejo Farben nicht kommen!

Thorulf:
Händler: Scotia Grendel, Bestellung vom 22.12.10, Antwort auf Nachfrage: Wetterprobleme.  ?(

Da allerdings auch heute noch die Order auf \"processing\" statt \"dispatched\" steht, vermute ich als Ursache eher die Feiertage und \"eggnogg\" in Verbindung mit einzelnen Teilen, die womöglich erst gegossen werden müssen, oder dem üblichen Rückstand der naturgegeben durch völlig überraschende Termine wie Weihnachten entsteht.  :santa:

Ich bin zum Glück nicht in Termindruck, aber ein bisschen ärgerlich ist das schon.  :cursing:

Grenadier Christian:
Aus leidvoller Erfahrung kann ich allerdings bestätigen, dass gerade die Royal Mail mit dem Wetter total überfordert war. Hier in Hull wurde Anfang bis Mitte Dezember während des ersten Schubs fast zwei Wochen lang keine Post ausgeliefert, und Outbound ist anscheinend auch betroffen, je nachdem, wo der betreffende Versender sitzt.

Nun muss man auch mal festhalten, dass das Wetter in Deutschland erheblich schlechter war als auf der Insel (Schottland mal ausgenommen), aber hier hat selbst der moderate, aber nachhaltige Schneefall in Kombination mit der grassierenden Health-and-Safety-Psychose dafür gesorgt, dass eigtl. sämtliche Posttransportanbieter noch überforderter waren als sonst um diese Jahreszeit.

Dem Vernehmen nach geht der Paket- und Brief-Rückstau in die Zehntausende. Selbst für inländische Sendungen wollte die Royal Mail nicht garantieren, dass Sendungen nach Mitte Dezember vor dem neuen Jahr ankommen.

southheaven:
Meine Pakete, die ich in letzter Zeit so in UK bestellt hatte sind eigentlich alle im zeitlichen Rahmen angekommen. Die letzten beiden Lieferungen kurz vor Weihnachten.

Ich habe gerade heute und gestern noch bestellt, kann ja laut geben, wann die ankommen.

PS: Die PDFs hatte ich heute auch schon im Postfach! ;)

Justizius:
Ich hab ziemlich lange auf ein Päckchen von Scarab Minis gewartet, jetzt ist es angekommen mit einem Aufkleber \"MISSENT TO AUSTRALIA\" drauf. :rolleyes:
Da haben die britischen Postler anscheinend zu viele Weihnachtsparties gefeiert. Aber das passiert wohl eher uns Österreichern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln