Der Pub > An der Bar

Versandprobleme aus England?

<< < (2/6) > >>

Sassanid:
Heute ist mal eine von sechs erwarteten Sendungen angekommen... . Und das war eine, die erst kürzlich verschickt wurde.
Am meisten ärgert mich, dass meine Farben (bestellt bei Caliber Books) noch nicht da sind. Jetzt ist mein Urlaub rum, und ich hätte so gerne damit angefangen, in Ruhe ein paar Figuren zu bemalen.

Übrigens habe ich diverse Versender in England deswegen angeschrieben und viele antworteten mir, dass es im allgemeinen sehr große Probleme mit der Post dort gegeben hätte und viele Sendungen als verloren gälten. Jetzt bin ich mal gespannt, was ich tatsächlich noch erhalte... .

Antipater:
Wobei es auch vom Versender abhängt. Caliver musste ich jedes Mal auf die Füße treten, bevor ich wenigstens Mitteilung bekam, woran die Verzögerungen lagen. Ansonsten hilft bei Lieferungen aus UK nur Geduld und Vorausplanung. Selbst Sendungen aus Übersee sind in der Regel schneller.

Sassanid:
Deine Erfahrungen mit Caliver kann ich bestätigen. Seine Antwort auf meine Frage, wo denn die Sendung bliebe, war äusserst unfreundlich und sarkastisch. Nach dem Motto \"...als ob wir nichts besseres zu tun hätten...\".

In der anderen Sache muss ich dir widersprechen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sendungen aus England oftmals schneller bei mir waren, als solche aus D.

Aber ich gebe dir recht, wenn du sagst, es käme auf den Versender an. Die können einem ja viel erzählen.

Aber damit muss man dann wohl leben. Gerade wie im Fall Caliver. Da kaufe ich Vallejo Farben für 1,60 Pfund (ca. 1,80 Euro) inklusive Versandkosten.
Würde ich die gleichen Farben hier im Land bestellen, würde ich 2,50 Euro plus Versand zahlen. Bei 20-30 Farben macht das gewaltig was aus. Ich glaube, da lohnt sich das Warten dann doch... .

Michel:
...ich bestelle meine Vallejo-Farben bei Maelstromgames zu gleichen Konidtionen, versandkostenfrei!!!!!!
...hatte bis jetzt immer nach 3-4 Tagen meine Ware!

Eversor:
Ich hatte vor Weihnachten meine erste Bestellung bei Caliver, die kam aber zügig bei mir an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln