Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 15:32:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Servus aus dem Kraichgau !!  (Gelesen 879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barbossa

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 169
    • 0
Servus aus dem Kraichgau !!
« am: 06. Januar 2011 - 17:16:04 »

Hallo zusammen,



Mein Name ist Mike und ich bin schon ĂĽber 30 Jahre mit dem Lead-Virus infiziert!(Heilungschancen:0%).

Endlich mal ein deutschsprachiges Forum! Ich kann Englisch zwar relativ gut,aber es babbelt sich doch leichter in seiner Muttersprache!!

Bin hier schon ne Weile am stöbern und hab viele tolle Sachen gesehen,also Mut gefasst und registriert.

Hoffe hier viele Anregungen und Tipps zu finden und vielleicht auch mal ne Gelegenheit zum spielen.

In diesem Sinne



GruĂź



Barbossa :sm_pirate_biggrin:
Gespeichert
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurĂĽck! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Bro Joh

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 15
    • 0
Servus aus dem Kraichgau !!
« Antwort #1 am: 10. Januar 2011 - 12:51:49 »

Servus z´rück. ;)
Gespeichert

Sorandir

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.064
    • 0
Servus aus dem Kraichgau !!
« Antwort #2 am: 10. Januar 2011 - 17:35:20 »

Hallo und willkommen im Forum.

Du wohnst ja relativ in der Nähe von unserem monatlichen Spieledomizil. Wenn du Lust hast, komm doch mal in Heidelberg vorbei, Du bist herzlich dazu eingeladen.

Siehe hier:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php…d&threadID=3124
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Wraith

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Servus aus dem Kraichgau !!
« Antwort #3 am: 10. Januar 2011 - 19:01:54 »

Heyhey... Ahoi Barbossa!
Wohnst quasi um die Ecke von mir, komme aus Schönau. Und wie Sorandir schon bemerkte: Feldherrentag in Heidelberg! Kommt am besten nächsten Samstag gleich vorbei!
Zumindest anhand deiner Profil-Spieleliste erkenne ich schon eine gewisse Schnittmenge an Interessensgebieten.  sm_party_prost2
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Barbossa

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 169
    • 0
YoHo Wraith,
« Antwort #4 am: 10. Januar 2011 - 22:41:42 »

Ja das ist ja nur ein Kanonenschuss weit weg,klein ist doch die Welt! :sm_pirate_thumbs1:

Also das mit Samstag wäre nicht schlecht, mal zum Reinschnuppern quasi.

Hab damals auch mit GW angefangen ,bin aber seit ca einem Jahr umgestiegen,allerdings Bloodbowl und Man o War find ich schon noch gut.

hab seit dem auch nicht mehr gespielt sondern fast nur bemalt und natürlich viel Gelände gebaut.( und natürlich Regeln gelesen bis zum abwinken!).

Bei LothS will ich einsteigen (Piraten fand ich schon als Steppke geil ),aber Cowboys und eine fast komplette Westernstadt hab ich .

Vielleicht gefällt mir das eine oder andere Spielsystem auch das Ihr dort spielt.

Trafalgar hab ich auch im Auge,also genug zum antesten!Darf meine Freundin auch mitkommen?,die hat namlich dasselbe Hobby!!

Ich hoffe doch man darf zuschauen und Fragen stellen?



GruĂź



Barbossa
Gespeichert
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurĂĽck! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Wraith

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Servus aus dem Kraichgau !!
« Antwort #5 am: 11. Januar 2011 - 09:16:11 »

Blood Bowl steckt mir auch immernoch in der Nase, wollten eigentlich sogar ne kleine Liga in Heidelberg machen letztes Jahr, ging aber mal wieder zeitlich unter. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr. Legends of the High Seas spielen ja auch einige von uns, das könnte man schon mal wieder machen, zumal wir da teilweise auch sehr schönes Gelände haben.
Zitat
Vielleicht gefällt mir das eine oder andere Spielsystem auch das Ihr dort spielt.
Na das hoffe ich doch, du darfst aber auch gern noch Wünsche äußern, noch sind wir für den Samstag nicht endgültig festgelegt. Fest steht momentan wohl Field of Glory Renaissance und eventuell ein Testspiel Rules of Engagement (WW2-Skirmish). Können auch gern nochn kleines LOTHS ausm Ärmel zaubern oder sonstwas. Sach bescheid, Matrose.

Zitat
Trafalgar hab ich auch im Auge,also genug zum antesten! Darf meine Freundin auch mitkommen?,die hat namlich dasselbe Hobby!
!
Mann! Da hast aber ziemliches Schwein... daher darf die Freundin selbstredend auch mitkommen.  :sm_pirate_thumbs1:

Zitat
Ich hoffe doch man darf zuschauen und Fragen stellen?
Also zuschauen darfst du nicht... DU MUSST! Und mitmachen darfst du auch gern bzw ihr beide. Fragen stellen soll dann auch gestattet sein ausnahmsweise  ;)
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Barbossa

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 169
    • 0
Servus aus dem Kraichgau !!
« Antwort #6 am: 11. Januar 2011 - 17:05:23 »

Prima,

spezielle WĂĽnsche hab ich grad nicht,einfach mal schauen und staunen!

Man sieht sich am Samstag! :sm_pirate_biggrin:



GruĂź

Barbossa
Gespeichert
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurĂĽck! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin: