Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 20:46:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Conquest Miniatures News  (Gelesen 3646 mal)

Murphy

• Fischersmann
    • 0
Conquest Miniatures News
« am: 07. Januar 2011 - 18:53:42 »

Zitat
January 6, 2011Holy cow and update!!!
 Here are greens of the upcoming British and French Regular Command

British Command advancing

French Command advancing
 Here also are a couple of Huron. There are more, but they weren\'t near me when I was taking pictures

And finally...[font=\'Tempus Sans ITC]Zindians!!![/font]

Yes, that one is scalping himself. These are getting sent to the mold maker this month. I don\'t have a release date for them yet, as usual, when I have them ready, I\'ll post them. Hopefully a February release.
 In other news. Restocks are coming. Last of the Mohicans has been out of stock for awhile as well as some others codes. I\'m working on it. Please remember that it\'s just me and I have a full time job and two kids.
 Plenty of you have waited for the Regulars for a loooooooong time. I appreciate your extreme patience. They will be here soon...

"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Razgor

• Bürger
    • 0
Conquest Miniatures News
« Antwort #1 am: 07. Januar 2011 - 19:59:36 »

Koppi (thrifles)

• Edelmann
    • 0
Conquest Miniatures News
« Antwort #2 am: 07. Januar 2011 - 21:20:52 »

Schön wieder etwas von Conquest zu hören. Mir gefallen dieses Kommandofiguren ausgesprochen gut.
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Hannibal

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Conquest Miniatures News
« Antwort #3 am: 07. Januar 2011 - 21:35:40 »

Das sieht ja schon recht vielversprechend aus. :sm_pirate_thumbs1: Ich hoffe bloß die Regulars haben eine ähnliche Qualität und es dauert nich allzu lange, bis man sie erstehen kann.

Gruß Hannibal

Murphy

• Fischersmann
    • 0
Conquest Miniatures News
« Antwort #4 am: 07. Januar 2011 - 22:14:09 »

@ Razgor: Mein Virenscanner meldet sich nicht... :S Aber mit der Conquest Homepage hatte ich in der Vergangenheit auch schonmal Probleme.

@ Hannibal: Die \"normalen\" Regulars sind schon seit Juni angekündigt und seit dem auch schon als \"comming soon\" im Shop gelistet... mal schauen, vllt. klappt\'s ja dieses Jahr. ;)

Zitat
June 9, 2010
Just sent these off to the mold maker. Hopefully they\'re ready in time for Historicon. If not, I\'ll have pre-orders up as I\'ll only miss it by days at worst. The marching poses will be sold 8 per pack (2 of each pose) for $16.00. The firing poses will be sold 8 per pack (4 of each pose) for $16.00. Command are still being worked on.
Heck, I may even put pre-orders up in the next few days...

British marching

...Firing

French marching

...Firing

Auf dem LAF wurde auch eine Preiserhöhung angekündigt:
Zitat
Not to sound like a total tool, but I am raising my prices soon as the cost in metal has risen beyond ridiculus. My new prices will be $15 a pack, so get whatever you want now at the current price of $12 a pack
:(
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Hannibal

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Conquest Miniatures News
« Antwort #5 am: 09. Januar 2011 - 22:41:26 »

@Murphy

vielen Dank für die Bilder der Regulars. Ich hoffe wirklich, die brauchen nicht nochmal ein halbes Jahr, bis sie erhältlich sind.

Gruß Hannibal

Frank Becker

• Bürger
    • 0
Conquest Miniatures News
« Antwort #6 am: 10. Januar 2011 - 09:26:21 »

[font=\'Arial]Ich hoffe auch, dass es endlich klappt! Ich wollte diese Jahr nämlich mein Fort-William-Henry Projekt starten...da brauche ich die Jungs dringend![/font]

Koppi (thrifles)

• Edelmann
    • 0
Conquest Miniatures News
« Antwort #7 am: 10. Januar 2011 - 21:09:09 »

Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=75826#post75826
[font=\'Arial]Ich hoffe auch, dass es endlich klappt! Ich wollte diese Jahr nämlich mein Fort-William-Henry Projekt starten...da brauche ich die Jungs dringend![/font]
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

Was wird das wieder ne Nummer, wenn Du Dich daran machst. Baust Du mir eins mit, wenn Du eh dabei bist ? :D
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Hannibal

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Conquest Miniatures News
« Antwort #8 am: 10. Januar 2011 - 22:00:11 »

@Frank Becker

Also das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Was hast Du denn bei Deinem Fort-William-Henry-Projekt so geplant? Ich hoffe, man sieht dann entsprechende Bilder (um es ev. nachzuahmen :sm_pirate_biggrin: )

Gruß Hannibal

Frank Becker

• Bürger
    • 0
Conquest Miniatures News
« Antwort #9 am: 11. Januar 2011 - 11:28:18 »

[font=\'Arial]Mein Fort-William-Herny Projekt wird wohl erst nach der Tactica in Angriff genommen. In Planung ist das Ganze schon 2 bis 3 Jahre, aber nun soll es mal losgehen... Grober Plan ist es, Teile des Forts mit angrenzendem See und Teile der Belagerungsgräben zu bauen. Die Szenarien sollen dann einzelne Filmszenen nachstellen (z. B. das Aussenden des Kuriers durch die feindlichen Linien usw.). Vielleicht wird daraus sogar eine Kampagne, frei den dem Leitspruch eines bekannten Ureinwohners: \"Wenn Grauhaar tot ist, wird Magua sein Herz essen. Doch bevor er tot ist, wird Magua seinen beiden Töchtern die Klinge an die Kehle setzen, so dass Grauhaar weiß, dass seine Saat für immer ausgelöscht ist.\" :rolleyes: [/font]

[font=\'Arial][/font]

sharku

• Edelmann
    • 0
Conquest Miniatures News
« Antwort #10 am: 11. Januar 2011 - 12:00:56 »

ja ja, dieses film zitat ist schon sehr gut, ich liebe diesen film!!!!!!

Theobald Tiger

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Conquest Miniatures News
« Antwort #11 am: 11. Januar 2011 - 21:16:45 »

Sorry aber ich kann den Jubel über diese Minis nicht so ganz teilen.
Mir sind die Hände viel zu groß, der Uniformschnitt der Französen ist mir zu eng anliegend, die Figuren haben z.T. keine Hälse bzw. sehr komische Kopfhaltungen, die Dreispitze sind mir ebenfalls zu groß und die Bayonette sind im Vergleich z.B. zum Bandolier viel zu groß. Vom Stil her erinnern sie mich sehr an die alten 80er-Jahre RAFM-Reihe. Wobei die viel besser in den Details modelliert waren.

Insgesamt würde ich diese Figurenreihe als mißlungen bezeichnen.
No buy!! :thumbdown:
Theo Tiger