Kaserne > Projekte

Forumsfigurentausch - Bilder Runde 2 (Nummer 10 ist drin)

(1/13) > >>

Regulator:
Hallo zusammen,

ich bin mir mal so frei und mach den zweiten Rundenthread auf. Die erste Mini ist für Lt Hazel, es war aber eher eine Art persönlicher Figurentausch. Morgen poste ich dann meine Miniatur für Kaltpolymerisat.

Ich sage einfach mal das es Gawain ist, Jan. Als was du ihn einsetzt ist dir überlassen. ICh habe mal versucht mit deinen Schilden mit zuhalten, muss mich aber geschlagen geben! Sonst habe ich auch versucht möglichst viel nach deiner Anleitung zu malen, damit er zum Rest passt.

Stephan

Gunslinger:
Super! Die Anleitung scheint sehr toll zu sein...sieht sehr nach Hazels Stil aus! Nur der Schild ist ein bisschen zu dreckig, das hätt ich dezenter gehalten. Ändert aber nix am Gesamteindruck :)

Thorulf:
Mir ist ehrlich gesagt das Gesicht etwas zu düster. Fällt unter dem Helm kaum auf. Den Schild hingegen finde ich Top! Insgesamt eine schöne Mini. RESPEKT.  sm_party_joint

Blackmerc:
Ich schließe mich Thorulf an, die Miniatur ist mir zu düster, dadurch erkennt man zu wenige Details die vllt. vorhanden sind.

Lt. Hazel:
Hi Stephan!
Die Figur is Hammer!!! Laber nich von wegen nicht so gut wie ich und so! Ich freu mich riesig drauf, die kann ich direkt in den Schildwall stellen. Muss dich wohl oder übel doch mal ne Einheit anpinseln lassen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln